3d Ultraschall wie sicher ist da das Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamamausi24 19.01.11 - 20:33 Uhr

Hallo ihr mitKugelbäuche,

Habe mal eine frage da ich schon oft gelesen habe das Outings manchmal falsch sind und nicht stimmen bei normalen Ultraschall ,wie ist das dann bei 3d Ultraschall?????? da sieht man ja einiges besser oder deutlicher hatte da auch schonmal jemand ein Outing bekommen was dann nicht stimmte????? Oder stimmt das immer????Meine Ärztin ihr Gerät ist 4 jahre alt also nicht so alt . Wollen in der 26 ssw oder so 3d Ultraschall machen lassen und hoffen auf ein Outing was auch stimmt. Habe in der 19ssw wieder normalen Ultraschall da könnte man ja auch schon was sehen doch wenn unser Wunsch in erfüllung gehen würde also wenn sie sagt es ist ein Mädchen und dann ist es doch nicht so wären wir schon traurig wünschen uns nach 4 Jungs ein Mädchen ,wenn es natürlich wieder ein Junge ist ist er auch Herzlich willkommen aber ich denke der wunsch nach ein Mädchen könnt ihr verstehen oder????

Danke für eure Antworten lg dani

Beitrag von sweety1988 19.01.11 - 20:35 Uhr

Huhu,

schau mal in meine VK, da hab ich das outing per 3d bekommen :)

Liebe Grüße

Beitrag von mainecoonie 19.01.11 - 20:38 Uhr

Kannst ja in meiner VK schauen- 3 D Schniepie. da ich das Outing aus der 13.ssw nicht glauben wollte, hat die FÄ mirs in der 16. via 3D ausgedruckt! Das Outing hat sich gestern bei der US Untersuchung nochmal bestätigt!

Viele Grüsse,
mainecoonie mit Babyboy 19+6

Beitrag von coolmami87 19.01.11 - 20:53 Uhr

das würde mich echt auch mal interessieren.... mein fa meinte das es auf dem normalen us bild nach mädchen ausschaut aber bei dem 3D bild nach junge (bild in meiner vk) ich bin echt gespannt was beim nächsten mal raus kommt :-D und was die anderen mädels noch schreiben

#winke maria

Beitrag von sally87 19.01.11 - 20:54 Uhr

Hallo,
schau mal hier ganz unten:

http://thelastkiss87.milupa-webchen.de/default.aspx?id=6793&cid=51214

Es stimmte bei der Geburt.

Lg
sally87