Hibbeln,hibeln,hibbeln ich werde noch verrückt ahhhhhhhhh

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 3maeuse050607 19.01.11 - 20:34 Uhr

Huhu Mädels!

So also ich werde verrückt langsam,bin heute ZT 32 ubd immer noch keine Mens in sicht.Habe sonst immer einen yklus von 28 Tagen aber diesen Monat weiß ich es nicht weil ich ja am 20.12. einen abgang in der 6.ten Woche hatte (natürlicher Abgang one AS).
Wenn die Trulla morgen noch nicht da ist morgen früh dann geh ich zum Fa und lass nachschauen.

Ist eine hier unter uns der es auch so erging?Hatte sich Euer Zyklus verschoben?

Lg 3 Mäuse

Beitrag von 3maeuse050607 19.01.11 - 20:37 Uhr

Noch vergessen zu ewähnen das ich einen Druck wenn man das so sagen kann im Unterleib habe,meine Brustwarzen mir schmerzen,ich ein ziehen in der Leiste habe und meine Warzen empfindlich sind und schnell hart werden ohne das ich was mache.

Beitrag von maddalena.nena 19.01.11 - 20:46 Uhr

und die gleichen sympthome habe ich auch!!! ;-)

Beitrag von collin1 19.01.11 - 20:40 Uhr

also ich hatte im september eine fg und seit dem hat sich mein zyklus mit jedem folge monat weiter nach hinten verschoben,erst 30 tage dann 32 und jetzt war ich schon bei 36 tage,hatte diesen monat schon mit nem positiven test gerechnet bis dann doch die olle pest kam,wünsch dir viel glück

Beitrag von maddalena.nena 19.01.11 - 20:44 Uhr

hallo

bei mir ist das gleiche los ich habe eigentlich auch einen 28 tage zyklus. ich habe schon drei tests hinter mir alle drei waren negativ... :-(
aber von der mens immer noch garnichts in sich

ich habe einen termin beim fa gemacht für freitag.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937946/560894

lg nena

Beitrag von winniepooh08 19.01.11 - 21:12 Uhr

meine güte, hast du viele bienchen gesetzt... toll!!!