HILFE !Wann kommen Blaken???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rehlein10 19.01.11 - 20:42 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/757937/561871
bei mir kommen nie balken, könnt ihr mie mal eure ZB zeigen, damit ich weiß ab wann Balken kommen? Messe ich falsch? Ich messe fast immer zur gleichne Zeit. grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr#zitter

Claudia

Beitrag von shiningstar 19.01.11 - 20:51 Uhr

Ob und wann die Balken kommen, steht unter dem ZB erklärt.
Denke Du hattest jetzt Deinen ES und wenn die Tempi nun steigt, kommen auch Balken.

Bei manchem Frauen macht so ein kleiner Zeitunterschied beim messen nichts, aber bei schwankt es zwischen einem Zeitraum von drei Stunden. Versuche noch mehr zur gleichen Zeit zu messen, am WE zur Not den Wecker stellen und nach dem Messe weiter schlafen.

Würde die Werte vom 5. und 6. ZT runter setzen, das wird dann einfacher für Urbia ;)

Beitrag von unipsycho 19.01.11 - 20:57 Uhr

das runtersetzen ist nicht notwendig. sie hat bereits 6 werte, die unter den werten vom 5. und 6. ZT liegen. Ich denke, die CL liegt dann bei 37,1°C

nich einfach wild irgendwelche werte beschönigen. Da kann man sich ja gleich alle werte ausdenken... #nanana

Beitrag von unipsycho 19.01.11 - 20:55 Uhr

sieht sehr toll aus. In 3-5 Tagen kommen deine Balken, wenn ab Do, oder Fr. die Tempi über 37,1°C bleibt.

Wie sehen denn deine ZBs sonst aus?
zeig einfach mal.