Wüsste gerne...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunnyside24 19.01.11 - 20:49 Uhr

Hallo,
mich würde mal interessieren ab welchem HCG Wert der CB Digi mit Wochenbestimmung 3+ anzeigt?
Ich meine da muss es doch für 2-3 und 3+ eine bestimmte Konzentration geben, heisst einen bestimmten Wert.
Danke schonmal;-)

Beitrag von gsd77 19.01.11 - 20:55 Uhr

Hallo,
vielleicht hilft Dir das :

http://www.clearblue.com/de/neuer-digitaler-schwangerschaftstest-mit-wochenbestimmung.php

Habe auch damit getestet und bei mir kam "schwanger" +3 raus :-)

Alles Liebe!

Beitrag von sunnyside24 19.01.11 - 20:59 Uhr

Da habe ich schon gesucht, aber leider keine HCG Werte gefunden:-(
Ich wäre neugierig wieviel HCG man schon im Urin haben muss für 3+...#kratz

Beitrag von gsd77 19.01.11 - 21:05 Uhr

Bei mir war es ca die 6.SSW!

LG