Schleim vor dem ES!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ggtanzmaus 19.01.11 - 20:51 Uhr

hallo Mäddels!!

Ich weiß ja hier kann man alles Fragen aber iwie ist es trotzdem PEINLICH!!!!!!:-)
Ist es normal das man vor seinem ES so heftiges dollen gelben
Ausfluss hat???Sorry für die genaue AUSSAGE!!:-D:-D

Danke für eure Antworten!!#sonne

Beitrag von 3maeuse050607 19.01.11 - 20:53 Uhr

Huhu

Eigentlich hat man vor dem ES dursichtigen bis leicht milchigen spinnbaren ZS.
Ich weiß nicht aber gelber ZS hört sich nicht gut an,bin mir abe nicht sicher.

LG

Beitrag von thali89 19.01.11 - 20:57 Uhr

huhu

kann dir die frage nicht wirklich beantworten, aber ich hatte das auch vor ein paar tage, und danach dieses stechen (was ich auch in meinem posting über deinem beschrieben habe).

bin gespannt auf die antworten!