Hab gleich noch ne Frage

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von spioni 19.01.11 - 20:52 Uhr

Habe eine Tochter 2008#verliebt bekommen und jetzt 2 FG in folge#schmoll....
Wer hatte das auch und dann trotzdem nochmal ein Kind zur Welt gebracht?

VLG

Beitrag von nanunana79 19.01.11 - 21:01 Uhr

Hallo,

ich habe 2008 einen Sohn entbunden und hatte 2010 2FG. Bin jetzt wieder schwanger in der 20.SSW und hoffe einfach das es diesmal gut geht.

LG

Beitrag von spioni 19.01.11 - 21:17 Uhr

Hast du dich irgendwie mal untersuchen lassen? Ist was dabei raus gekommen?

Beitrag von nanunana79 19.01.11 - 21:31 Uhr

Hey,

mein damaliger FA hat die Gerinnung getestet, die war aber ok. Eine Schilddrüsenunterfunktion ist bei mir eh bekannt, die war aber gut eingestellt.
Es ist also nie raus gekommen, was die Ursachen waren. Normalerweise wird ja auch wohl erst ab der 3.FG in Folge untersucht. Was ich persönlich irgendwie pervers finde.

Alles Gute