HCG Wert ?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von e-mail4brimi 19.01.11 - 20:53 Uhr

Hallo Ihr Lieben !

Bin im zweiten Clomzyklus hier meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/820525/560731

HCG-Blutwert war gestern negativ :-(

Meint Ihr es gibt noch Hoffnung ?

Alles Liebe....

Beitrag von wunschkindnr.2 19.01.11 - 21:01 Uhr

Wieso wurde den gestern schon ein HCG Test gemacht. Du bist doch gerade erst bei ES+3 oder Irre ich mich.

Ich denke so Früh kann noch gar kein HCG vorhanden sein.

Beitrag von e-mail4brimi 19.01.11 - 21:03 Uhr

Nein ES+9/10 :-(

Beitrag von rosenduft84 19.01.11 - 21:04 Uhr

ne sie is glaub es+10 so wie ich es seh oder irre ich mich jetz?

Beitrag von wunschkindnr.2 19.01.11 - 21:08 Uhr

Ah ok hab ich jetzt erst gesehen hat aufgehört zu messen.

Na bei einem BT hätte man schon HCG feststellen können.

Manche Mädels haben ja schon bei ES+10 Positiv getestet.

Sorry glaube daher nicht das es geklappt hat.

Lg Nadja

Beitrag von twingo1985 19.01.11 - 21:03 Uhr

Hallo,

also bewunderndswert ist dein Lineal was du am Anfang hattest, aber für einen Bluttest ist es doch echt zu früh gewesen.

LG Nicole

Beitrag von e-mail4brimi 19.01.11 - 21:08 Uhr

Ich war heute Nacht wegen starken Nierenschmerzen im Krankenhaus und die haben mir Blut abgenommen um zu bestimmen welches Antibiotika ich nehmen soll die Schwester meinte dann nur HCG Wert Negativ also sind Sie nicht schwanger , nun frage ich mich obs das wirklich war ?! :-(

Beitrag von nanunana79 19.01.11 - 21:06 Uhr

Hey,

ich habe auch erst gedacht, das Du noch ES+3 bist.....

Aber bei ES +9/10 würde ein Bluttest schon anzeigen wenn Du schwanger wärst.

Ich drücke Dir die Daumen, das ich mich irre und ansonsten, das es möglichst bald klappt.

LG

Beitrag von skm 19.01.11 - 21:13 Uhr

#winke

da warst du doch erst ES+7, oder#kratz

glaube da ist noch alles offen.

Beitrag von tamil1975 19.01.11 - 21:16 Uhr

Bin total verwirrt... Wieso hast Du denn nur 2 Tage Clomi genommen? Und wo steht, dass Du aufgehört hast zu messen? Grosses Fragezeichen.
Wenn Du ES+10 bist, siehts nicht so gut aus, vielleicht gibts noch ne Chance, wenn die innistung erst sehr spät war..... Drücke die Daumen!