Extrem ansteckende Viren für euch!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von raevunge 19.01.11 - 20:54 Uhr

HUHU #winke

so, ich hatte nun heute meinen ersten FA Termin #ole Ich bin grade erst bei 5+0, von daher war mir klar, dass man nicht groß was sehen wird, aber er wollte mich trotzdem gern untersuchen - Schleimhaut bestens aufgebaut, Dottersack gut zu erkennen :-D In zwei Wochen habe ich den nächsten Termin. Jetzt hoffe ich, dass bis dahin alles gut verläuft und ich vor allem von den Blutungen, die ich in meiner ersten Schwangerschaft hatte verschont bleibe #zitter

Aber hier kommen jetzt auf jeden Fall ganz hochansteckende Viren (ohne e #schein) für euch:

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr euch schnell und ordentlich ansteckt ;-)

Falls es jemanden interessiert: meine Glückskurve ist in meiner VK #schein

GLG an euch alle #sonne

Beitrag von filou1979 19.01.11 - 21:00 Uhr

Na dann trinke ich mein Gläschen Sekt auf Dich! Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von maddalena.nena 19.01.11 - 21:01 Uhr

ich wünsche dir eine tolle kugelzeit!!!!

die nehme ich gerne #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937946/560894

lg nena

Beitrag von plumps2011 19.01.11 - 21:01 Uhr

#mampf danke für die viren(ohne e ) :-)

und ein tolle kugelzeit

Beitrag von urchin 19.01.11 - 21:03 Uhr

#mampf #mampf #mampf
Danke!!! Und #herzlich Glueckwunsch!!!

Beitrag von madlen2252 19.01.11 - 21:10 Uhr

Au ja, jetzt wo ich Prüfungstechnisch fast am Ziel bin nehm ich auch was davon ........

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Dir alles Gute!!!!!!!!! Und viel #klee#klee#klee

Beitrag von collin1 19.01.11 - 21:13 Uhr

erstma meinen glückwunsch und alles gute,danke für die #schwangerviren...ich bediene mich mal#mampf#mampf,

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von crazywine 19.01.11 - 21:31 Uhr

von herzen meinen glückwunsch!!!! alles alles gute!

danke für die viren, ich hoffe die sind ansteckend

#mampf#mampf#bitte

Beitrag von angiemarkus 19.01.11 - 21:44 Uhr

Ach ist das schön!!!

Wünsch Dir eine traumhafte Schwangerschaft!

DANKE #mampf... muss mich gaaaanz dringend anstecken #huepf

Alles Gute #winke

Angie

Beitrag von ellafee 19.01.11 - 22:27 Uhr

Na #herzlich Glückwunsch.
Und danke für die Viren
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von nazar36 19.01.11 - 23:22 Uhr

Hallo...

Ja dann herzlichen glückwunsch...und wieder eine Hibbeltante weniger unter uns...ich wünsche dir eine tolle kugelzeit....!!!

Prost#fest (für dich nur apfelschorle oder o-saft):-p auf das die schwangerschaft gut verläuft...

Ich bedien mich mal an den hoch ansteckenden vieren...

#mampf#mampf#mampf alle guten dinge sind drei....und nocheinmal...#mamp dass beim vierten happen auch bei mir klappt...!!!

Danke für die Viren...

LG nazar36