eisprung??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von thali89 19.01.11 - 20:55 Uhr

hallo :-)

gott, ihr werdet mich wahrscheinlich auslachen #hicks

ich habe am 30.12. meine letzte pille genommen, ab 03.01. meine mens bekommen. vor ein paar wenigen tagen hatte ich ca. 2 tage lang zwischendurch immer wieder mal so ein ziehen und stechen im unterleib. es war teilweise sogar so unangenehm das ich echt zusammen gezuckt bin #schwitz

ist das der eisprung???ich erinnere mich nur an ein mal wo ich dieses pieksen hatte, das war auch der monat in dem ich schwanger geworden bin mit meiner tochter.
danach hatte ich ja keinen ES mehr und das ist auch schon 2,5 jahre her.

wenn das nämlich mein ES war, dann stehen unsre sterne gut diesen zyklus #ole

LG
Thalea

Beitrag von wartemama 19.01.11 - 20:58 Uhr

Kann gut sein - aber genau sagen kann ich es natürlich nicht, bin ja kein Hellseher. ;-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von pierci 19.01.11 - 21:03 Uhr

Hallo,
wenn man nach der Anzahl der ZT geht, könnte das ein ES gewesen sein. Aber warum meinst du, dass du seit schwanger mit deiner Tochter keinen ES mehr hattest? #kratz

Beitrag von wartemama 19.01.11 - 21:04 Uhr

Wahrscheinlich, weil sie danach mit der Pille verhütet hat. #gruebel

Beitrag von thali89 19.01.11 - 21:24 Uhr

richtig :-) ich habe 2 monate nach der geburt mit der pille begonnen.

Beitrag von pierci 19.01.11 - 21:24 Uhr

ahh jetzt ja, könnte sein...hätt ich auch selbst drauf kommen können- nach >15 Jahren Pille ;-))