POSITIV !!! Ich kann es immernoch nicht glauben !!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blonderengel87 19.01.11 - 21:01 Uhr

Hey ihr lieben, ich kann es immernoch nicht glauben.. Habe um 19 Uhr den Test gemacht und eben ganze Zeit mit Schatz telefoniert...der muss gerade heute Spätschicht haben..... Maaaaann..


Ich zitter immernoch total...


Was für nen tolles Gefühl......... Hab nochma mitn Clearblue Digi getestet... Und nach nichma 40 Sek. stand dort ....SCHWANGER ......


Ahhh alles soo toll, könnt euch alle umarmen ......#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von tina1406 19.01.11 - 21:02 Uhr

Herzlichen Glückwusch #fest

Beitrag von filou1979 19.01.11 - 21:02 Uhr

Und schon wieder kann ich meinen Sekt auf die nächste Schwangere trinken!

PROST!

Beitrag von wartemama 19.01.11 - 21:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! #blume#fest

LG wartemama

Beitrag von maddalena.nena 19.01.11 - 21:03 Uhr

#herzlich en glückwunsch #fest

lg nena

Beitrag von collin1 19.01.11 - 21:03 Uhr

Glückwunsch,ich freu mich gleich mit wenn ich deinen beitrag lese,eine schöne kugelzeit und wenns vom FA bestätigt is dann die #schwangerbiren nich vergessen#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von maddi-87 19.01.11 - 21:04 Uhr

Hey Süße,

ich freu mich so sehr für euch.

Hoffe, dass es bei uns auch klappt damit wir gemeinsam die Kinderwagen schieben können #flasche

Ich drück euch ganz doll die Daumen, dass es eine wunderschöne Schwangerschaft wird ....

Hab dich lieb! #herzlich

Beitrag von ahlesa 19.01.11 - 21:06 Uhr

Ich gratuliere auch von ganzem Herzen! Hoffentlich kann Ich bald auch so jubeln...:-(

wie lange hast du auf die schwangerschaft gewartet?

Beitrag von blonderengel87 19.01.11 - 21:36 Uhr

Also insgesamt 7 Monate und nun der erste Monat mit dem CBM und gleich schwanger geworden #herzlich

Beitrag von mausi031 19.01.11 - 21:09 Uhr

#herzlich Glüchwunsch... #fest

Alles Gute und eine schöne Zeit :-D

Beitrag von nazar36 19.01.11 - 23:13 Uhr

in letzter zeit werden alle mit dem CBM...im ersten monat schwanger...hab das jetzt schon öfter hier gelesen....!!!
hoffentlich haben wir die noch nicht schwange sind auch bald diese glücksgefühle und schmetterlinge im bauch...bin ÜZ 12

herzlichen glückwunsch...