bin so traurig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 12-3-80 19.01.11 - 21:07 Uhr

Bin so traurig, morgen habe ich meinen ersten Frauenarzt Termin und gerade hat mein mann mich angerufen und mir gesagt das er morgen nicht mitkommen kann. er fährt zuzeit LKw und muß morgen ganz früh wieder los. das alles nur weil sich heute abend noch einer krank gemeldet hat und er eine tour übernehmen muß.
ich könnte ..................

sorry fürs #bla #bla#bla#bla

lg#schwanger 7+4

Beitrag von juliane-gotha 19.01.11 - 21:10 Uhr

Meiner kann auch nie mit!
ich bekomm immer vormittag ein termin und mein freund kommt immer erst zwischen 16 uhr und open end nach hause.
aber um so mehr freut er sich dann aufs bildchen

Beitrag von sweetharmony 19.01.11 - 21:11 Uhr

Hallo :-)

Kopf hoch...er kann noch soooo oft mitgehen! Ich kann aber gut verstehen, dass du da enttäuscht bist. Aber sieh's mal so... meiner will z.B. gar nicht erst mitgehen bei sowas - seine Aussage " Er will das Kind erst sehen, wenn es draußen ist" Für mich natürlich schade, aber so ist das eben. Ich nehm dann halt mal meine Mama mit :-)

VLG, Sweety

Beitrag von leefu 19.01.11 - 21:17 Uhr

Sei nicht traurig. Wenn ich Pech habe, dann kann meiner nichtmal zur Geburt dabei sein und das finde ich wirklich schlimm.

Beitrag von 12-3-80 19.01.11 - 21:18 Uhr

ja da hast recht, oh daran möchte ich gar nicht denken, wenn es so wäre

Beitrag von bybi9384 19.01.11 - 21:21 Uhr

Meiner war nie dabei und bei beiden Geburten(KS) auch nicht. Find ich aber auch nicht schlimm er hat sich danach gekümmert das reicht finde ich.....

Beitrag von sweetlady0020 19.01.11 - 21:22 Uhr



Hi,

ich kann Dich verstehen, aber bei 7+5 sieht man noch nicht soooo viel....in 4 Wochen sieht die Sache schon ganz anders aus und dann hat Euer Knrips auch schon Ärmchen und Beinchen und man sieht alles viel genauer!

Ich weiss wie schade es ist, aber wie gesagt....beim nächsten mal ist es noch viel viel viel viel viel viel viel toller #liebdrueck

LG

SweetLady0020#klee mit Astronautin 35+4 inside

Beitrag von kathrin19 19.01.11 - 21:25 Uhr

Hallo

Mein Mann will auch nicht mit zum US zu meiner FÄ weil er die nicht leiden kann am besten gesagt die schwestern! Aber er geht am 28.02 mit zur FD.