23.01.NMT; heute weißlicher Ausfluss??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gesien 19.01.11 - 21:07 Uhr

Habe Sonntag eigentlich NMT und heute habe ich leichten weißlichen Ausfluss... Kennt das jemand von euch??

Beitrag von madlen2252 19.01.11 - 21:14 Uhr

Hey, also bei mir heißt das immer, Mens im Anmarsch, auch wenn man da ganz viel reindeutet, ich weiß. Kenn das ja von mir. Alle sind schwanger, nur man selbst nicht.

Bin mitlerweile ÜZ 17 und auch im nächsten kann es nicht klappen, da ich an ES davor und danach leider auswärts bin. Und wenn ich da bin, ist meine bessere Hälfte abwesend.

Aber ich drück Dir die Daumen!#klee#klee#klee

Beitrag von bine1310080405 19.01.11 - 21:25 Uhr

ich kenne das auch habe das immer so 3-4 tage vor nmt es heisst das sich die gebärmutterschleimhaut glaube ich zersetzt oder so ähnlich #kratz

ich weis dann immer die pest ist im anmarsch ....;-)

jeden monat das gleiche:-[