gerade Bad geputzt!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von juliane-gotha 19.01.11 - 21:07 Uhr

Hallo!!
ich weiß klingt jetzt ein bisschen doof aber ich lag den ganzen tag auf der couch weil ich noch erkältet bin.
und wollte nur mal schnell auf die toilette und dann kam der putzteufel durch. Mein freund hat mich auch gefragt ob es mir gut gehe!! =0) habt ihr auch manchmal so aws drauf oder kennt ihr so was?
lg
juliane und krümel 10+5

Beitrag von twingo1985 19.01.11 - 21:08 Uhr

Hallo,

wurde in meiner ersten SS oft vom NEstbautrieb gepackt. Warum auch immer gings abends los.

LG Nicole

Beitrag von elame 19.01.11 - 21:09 Uhr

Hallo Juliane,

ja kenn ich, hab gestern 4 Stunden das komplette Haus geputzt...allerdings hab ich es dann mit fiesen Rücken- und Unterleibsschmerzen gebüßt... aber das Haus ist sauber :-)

LG

Ela

Beitrag von sacht736 19.01.11 - 21:23 Uhr

Hallo ,

so gings mir vorhin auch ...... kam nach Hause und eigentlich war ich total müde #schwitz

Naja irgendwie hab ich dann noch die Küche aufgeräumt Herd geschrupt und sowas alles .... dann Kinderzimmer aufgeräumt und Betten bezogen#schein ...............
Weiß auch nicht was heute über mich gekommen ist #schock#kratz

Also wie du sieht gibt solche Phasen ;-)

LG 38.SSW

Beitrag von mamavonluis 19.01.11 - 21:36 Uhr

gestern - 5 stunden - abends total platt.. #winke

aber da wir im bad wickeln werden, wollte ich dieses nochmal komplett putzen. bis auf die decke in der mitte war also gestern JEDER qcm reif.. :-D panne, aber ich hab jetz wieder n häkchen auf meiner liste mehr. als ob das baby interessiert, ob die heizung entstaubt und die fliesen geschrubbt sind. ;-)