ZS / Ovus / Mumu / Gefühl

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von winniepooh08 19.01.11 - 21:07 Uhr

sorry, für die vielen Fragen auf einmal!!! Bin neu auf dem Gebiet!!!

Wenn der Zervixschleim sich verändert, ist das dann schon der Tag vom Eisprung? oder beginnen dann da gerade die fruchtbaren Tage? Bleibt der ZS dann ca. 4-6 Tage verändert???

Wenn der Ovutest positiv zeigt, habe ich ca. bis zu 36 Std. zeit, oder?
Urbia´s ZB zeigt den ES doch erst im Nachhinnein an, oder??? Bis gestern Abend waren die Ovus allerdings noch negativ..., heute habe ich noch keinen gemacht!!!

Mein Mumu ist mit dem Zeigefinger gerade noch zu erreichen! Ist das die normale Entfernung und wird zum Eisprung hin noch schwerer zu erreichen? Oder kann ich davon ausgehen, das der Eisprung bald kommt? Ich bin ZT 11!!!

Ich hatte gestern ab und zu mal so ein Zwicken links (geschätzt) im Eierstock! Ist das ein Zeichen, das sich das Ei vielleicht kurz vorm Absprung befindet? Müsste dann schon der ZS und Mumu verändert sein?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../562126

vielen dank für eure Antworten...!

lg winniepooh08