15 SSW. immer wieder Übel!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von felicia25 19.01.11 - 21:11 Uhr

Hallo,

ich bin jetzt in der 15. SSW und eigentlich ging es mir schon wieder besser mit Übelkeit und so.
Nun arbeite ich im Moment zuviel ( freiberuflich) und ich habe das Gefühl seit dem geht es mir wieder wesentlich schlechter! gehts Euch auch so?
Bekomme leicht Kopfschmerzen vom Rechner und wenn ich irgendwas sportliches mache und sind es nur 20 min. ist mir danach schlecht und schwindelig und dass, obwohl ich mich wirklich nicht überanstrenge! Ist das alles zuviel für meinen Körper? Gehts jemanden ähnlich? Achso hab auch noch einen 2,5 Jahre alten Sohn, der auch nicht ganz ohne ist:-)
Sollt ich mal nen Gang runter schalten?

Hab mich gerade so gefreut, dass es mir besser geht:-(

LG Felicia 15.SSW

Beitrag von corinna.2010.w 19.01.11 - 21:27 Uhr

huhu

na klar kann es daran liegen, du musst mal überlegen die SS ist für deinen körper auch nicht grad ohne.

versuch dich einfach mal mehr zu entspannen deinen körper auch mal die zeit geben sich kraft zu holen.

dein ganzer körper arbeitet ja mehr und du steuerst irgendwie immer gegen an.

die übelkeit kann natürlich im laufe der SS immer wieder kommen, das muss nich zwingend was schlechtes bedeuten.

aber versuch mal keep cool zu bleiben :)

lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 16ssw