Mietwagenfrage Mallorca

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von mausmadam 19.01.11 - 21:14 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin jetzt schon eine Weile am googeln, aber viele von euch haben ja Erfahrungen und können mir berichten:

Kann man einen Mietwagen auch nur tageweise mieten?

Wir brauchen 3x einen Mietwagen:

- Anreise - Transfer vom Flughafen nach Alcudia
- Ausflug nach Palma
- Abreise

Geht das tageweise?
Welche Anbieter sind gut und günstig?
Wir brauchen 3 Kindersitze, welche wir aber nicht von D mitnehmen können.

Ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr....

Beitrag von leboat 19.01.11 - 21:58 Uhr

Hallo,
kann nicht all deine fragen beantworten, will aber nur mitteilen,dass ihr auf jeden fall einen 7 sitzer buchen müsst bei 3 kindersitzen.vielen ist das nicht klar.ansonsten gibt es oft mindestmietdauern, schau mal bei tui cars oder holiday autos.
LG

Beitrag von mausmadam 19.01.11 - 22:02 Uhr

Ja, ich habe schon geschaut, aber demnach kostet ein Van für einen Tag ca 160 € und für 9 Tage knapp 500 € - das ist uns aber viel zu teuer für nur viermal je 2 std damit fahren.

ich möchte die kindersätze nicht mitnehmen, weil 3 kindersätze + gepäck + buggy + 3 quierlige kleinkinder = chaos vorprogrammiert :-p

Beitrag von susi.k 25.01.11 - 12:09 Uhr

Hallo,

für 3 Sitze brauchst du doch keinen Van! es bibt zB. den Berlingo, der reicht allemal. Schau mal zb. bei Record rent a car

LG,
Susi