Günstige Babybettwäsche ...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sternbiene 19.01.11 - 21:16 Uhr

Wo bekomme ich schöne, aber dennoch etwas günstigere Babybettwäsche her??

Beitrag von gussymaus 19.01.11 - 21:23 Uhr

wofür brauchst du die denn?
ich hab nur ein spannlaken gehabt bei den jungs, das ist mittlerweile kaputtgewaschen. aber in der zwischenzeit hab ich zig bettwäschesets geschenkt bekommen, die ich ja nicht brauche (außer villeicht einen bezug für die krabbeldecke) und in so einen 1m35x1m bezug passt genau meine babybettmatraze... also nutze ich jetzt die als "bettwäsche" die kleinen kissenbezüge liegen ungenutzt im schrank oder benutzt die große, die hat mittlerweile ein 40x60 kopfkissen aber noch ihren schlafsack....

ich habe (unnnötigerweise) noch welche dazugekauft - weil es soooo viele süße gibt - im 2nd hand für unter 10€ das set.. teilweise wie neu zu haben...

dann hab ich noich ein paar schöne große (80x80 und 1,35x2m) wovon ich die kopfkissenbezüge für den kinderwagen benutze weil die muster so schön sind... später nutze ich es dann it decke wenn mausi ins große bett gezogen ist...

außerdem sind die sachen ausm 2nd hand schadstoffarm weil schon zig mal gewaschen,... und qualitativ minderwertiges erkennst du sofort - weil es eben nur sehr mitgenommen aussehend da ankommt...

Beitrag von sternbiene 19.01.11 - 21:29 Uhr

Ich brauche sie nicht für mich... !! Wir (Freundinnen und ich) suchen welche, für einen Kita bei uns in der Nähe....

LG

Beitrag von gussymaus 25.01.11 - 09:37 Uhr

macht das einen unterschied?!

warum kauft ihr die denn eigentlich? sowas sind doch kosten die die kita sogar absetzen kann - der name fällt mir grad ncht ein, aber weil sie es eben brauchen um ihren job da auszuführen...

Beitrag von rimma25983 19.01.11 - 21:25 Uhr

www.mytoys.de

lg

Beitrag von anela- 19.01.11 - 21:38 Uhr

Ich habe noch eine nagelneue liegen und würde sie für 10 € inkl. Versand abgeben.

Beitrag von chilibunny 19.01.11 - 21:39 Uhr

http://www.babymarkt.de/