Desperate Housewifes - Was passierte im Groben?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von cherry19.. 19.01.11 - 21:18 Uhr

Hach Mädels,

ich habs doch ehrlich total verrafft, dass heut Mittwoch ist.. AAAAAARRRRGGGGG...

Bevor die Frage kommt: Nein, ich kanns mir nicht im Netz anschauen, da ich den Luxus von Lautsprechern nicht habe. Daher müsst ihr herhalten ;-)

Im Übrigen komm ich mit den Namen nich sooo klar, gell. Also beschreib ich:

Die eine, die die dicke Tochter hat, dachte doch erst, sie wäre im Suff fremd gegangen und die Tochter wäre nicht von ihrem Mann. Als sie ihm es sagen wollte, sagte er ihr ja irgendetwas in der letzten Folge...

WAS WAR DAS????

Und was ist Nennswertes noch passiert?

Susanns Nebenjob? War da was Lustiges?

Tausend Dank für Eure Bemühung :-)

Beitrag von pechawa 19.01.11 - 21:26 Uhr

Das Streben nach Glück:
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1066&eid=5428

Viel Spaß + LG
Pechawa

Beitrag von cherry19.. 19.01.11 - 21:44 Uhr

Tausend Dank :-)

Die Aktion mit dem Staubsauger hätt ich gern gesehen..