kann ich noch hoffen ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lillifee86 19.01.11 - 21:23 Uhr

oder sieht es eher nach mens aus ??

Hatte eigentlich schon am dienstag mit der mens gerechent aber noch ist sie net da .. habe eigentlich immer nen 29tage zyklus.. morgen sind es schon 31 Was sagt ihr dazu ??

Danke für eure Antworten LG Lilli.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931301/557786

Beitrag von gesien 19.01.11 - 21:25 Uhr

du bist schon über nmt und hast noch keinen test gemach???

Beitrag von lillifee86 19.01.11 - 21:29 Uhr

laut urbia ist ja NMT erst morgen , aber ich habe schon einen test gemacht und der war negativ#heul , die hoffnung stirbt zuletzt, rede mir als ein, dass der auch noch positiv werden kann war einer von one step, die sollen ja eh net so gut sein.. ( ich weiß, reines Wunschdenken ) ich habe es sooo sehr gehofft den monat mein ZB sah auch so vielversprechend aus, aber der Tempi absacker ist eigentlich eindeutig oder ??