Beckenschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von krissiebo 19.01.11 - 21:25 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
ich bin nun in der 6.SSW und mein Becken (Steißbein) fühlt sich ständig an, als würde es auseinander gerissen. Außerdem fühlt es sich auch im Vaginalbereich an, als wäre da ein leicht stechender Schmerz. Ist das normal?
Vielen Dank für Eure Antwort und LG Krissie

Beitrag von corinna.2010.w 19.01.11 - 21:28 Uhr

heyy krriiisssiieeee :)

also ja das ist ganz normal. dein becken erweitert sich , dein Ul erweitert sich und deine gebärmutter wächst. die Bänder dehnen sich un alles total normal.

migt magnesium sollte es besser gehen, das entspannt die muskeln..

lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 16ssw

Beitrag von nanunana79 19.01.11 - 21:28 Uhr

Hallo,

ja das ist nicht ungewöhnlich. Das Becken dehnt sich etwas aus und die Bänder sind in alle Richtungen befestigt. Da passiert im Moment halt ne ganz Menge in Deinem Bauch.

Alles Gute

Beitrag von krissiebo 19.01.11 - 21:30 Uhr

Das ist total lieb von Euch, vielen Dank für die schnelle Antwort. Jetzt weiß ich wieder, wofür ich das Mg holen sollt ^^meine Ärztin hatte so viel gesagt, da kann schon mal was unter gehen. Mich hat es eben stutzig gemacht, dass auch der Vaginalbereich zwickt... aber ich denk mal da wird sich auch einiges dehnen. Ich wünsch Euch eine ganz tolle Kugelzeit!!!

Beitrag von corinna.2010.w 19.01.11 - 21:32 Uhr

dir auch :)

geniess sie, es wird noch manchen zwacken ziehen un drücken :)

Beitrag von krissiebo 19.01.11 - 21:34 Uhr

so Mg hab ich eingeworfen, dann müsste es ja bald bissl besser gehen ^^Danke Euch nochmal!!!