Sandalen von Fisher-Price – Erfahrungen?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von nordengel 19.01.11 - 21:31 Uhr

Hallo!

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Kinder-Sandalen oder allgemein Kinderschuhen von Fisher-Price?
Hab sie in einem Online-Shop entdeckt. Die sehen ja echt süß aus, aber sind sie auch gut? Bequem? Gut verabeitet? Stinken nicht?

#danke und viele Grüße!
Andrea

Beitrag von luzie2 19.01.11 - 21:43 Uhr

Hallo Andrea,
meinst du den limango-shop;-). Ich hatte im letzten Sommer schon welche (Sandalen), und vor ein paar Tagen habe ich wieder welche bestellt. Sie sind wirklich gut, und unser Sohni hat sie gerne getragen. Es gibt unterschiedliche. Ich habe welche genommen, deren Innensohle auch aus Leder ist. Die Schuhe sind schön weich und passen gut. Allerdings müssen wir bei Fisher-Price eine gute Nr. größer nehmen. Das war im letzten Sommer so, und nun habe ich auch schon ein Paar zurück geschickt, da sie zu knapp waren. Mika trägt aktuell noch die 27, kommt langsam an die 28. Die Schuhe in Gr. 28 waren aber schon grenzwertig. Ich hab jetzt noch einmal in 29 bestellt. Wäre bei anderen Marken noch viiiiel zu groß.
Ich würde gleich 2 Größen zur Auswahl bestellen. Wie gesagt, ich finde sie absolut ok. Für den Preis kann man dann auch mal ein Paar mehr kaufen. Schau mal im limango-outlet.

LG Kiki

Beitrag von nordengel 19.01.11 - 21:50 Uhr

Hi,

genau da hab ich geguckt. :-)
Danke für Deine Antwort und den Tip, die Schuhe etwas größer zu bestellen!

LG! Andrea

Beitrag von hedda.gabler 20.01.11 - 00:14 Uhr

Hallo.

An sich schöne Schuhe von guter Qualität ... habe aber noch nie Schuhe erlebt, die so wenig größenecht sind ... musste im letzten Sommer fast alles aufgrund der Größe zurückschicken (hatte bei Limango einen Großeinkauf gemacht ... aktuelle und 2 nachfolgende Größen, konnte nur ein Paar Sandalen in 2 Nummern größer behalten).
Die Schuhe fallen 2 - 3 Nummern kleiner aus, als angeben.

Das Größenproblem hatten offensichtlich viele (auch ne Freundin von mir) ... als die Aktion direkt bei Limango war, war alles total schnell ausverkauft ... jetzt ist Limango-Outlet seit Monaten voll mit den Retouren.

Gruß von der Hedda

Beitrag von nordengel 20.01.11 - 13:45 Uhr

Danke!
Gut zu wissen, dann werde ich die ausgesuchten Modelle wirklich gleich 2 bis 3 Nummern größer bestellen.

LG! Andrea