kann Zyklus abschreiben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flipper1 19.01.11 - 21:33 Uhr

Hallo.so das wars nun. Habe 3 Tage vor dem eigentlichen Erwarten ´meiner Mens diese bekommen. 2. Zyklushälfte viel zu kurz und das trotz Mönchspfeffer. Muss nun wieder zum Facharzt in Kiwu-Praxis zum Zyklusmonitoring und bestimmt wieder mit Hormonspritzen anfangen

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941913/562943

Beitrag von nicola-1987 19.01.11 - 21:42 Uhr

hey kopf hoch...
bei mir das selbe in grün....
bist nicht allein!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932232/557795

Beitrag von keks-spike 19.01.11 - 22:06 Uhr

hallo!
10tage gehen doch!!ich hab auch nur ne zweite hälfte mit 10tagen und ich hab zwei kinder