welchen kinderwagen nur!?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von schneckiii 19.01.11 - 21:33 Uhr

hallo ihr lieben!

bekommen im juni unser zweites kind und brauchen nun einen kinderwagen da der alte nicht mehr funktionstüchtig ist (zu alt)
nun wollen wir einen kinderwagen der eine gute Federung hat (sehr wichtig)
könnt ihr uns einen empfehlen oder welchen habt ihr denn!?!??!

freu mich auf eure antworten

lg

Beitrag von roxy262 20.01.11 - 07:38 Uhr

huhu

naja gefedert sind eig. fast alle ;)

kommt ja auch drauf an:

- wieviel willst du ausgeben
- welche extras möchtest du usw.


ich habe einen teutonia quadro s... der ist baugleich wie der mistral s nur eine sonderedition für baby one...
ich bin sehr zufrieden mit dem, der hat eine klasse federung, geht leicht zusammen und auseinanderzubauen, bzw. zusammen zu klappen, er ist sehr robust und wendig...

lg

Beitrag von christelleh 20.01.11 - 09:09 Uhr

hallo

Das ist natürlich abhängig davon wieviel Ihr ausgeben wollt!?
Wir haben sehr viel geschaut und uns nun für den Hartan Racer GT entschieden, der hat ne tolle Federung und denke die Entscheidung war ganz gut.
Teutonia ist an sich baugleich wir fanden den hartan nur etwas schöner :)

Beitrag von flummy87 20.01.11 - 11:09 Uhr

Hallo,
wir haben uns für den Racer S entschieden auch von Hartan.
Ist super Comfortabel und super einfach zu lenken und schieben..
Lieben Gruß
#winke