Leichte SB an ES+9 - Was ist das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stern1707 19.01.11 - 21:35 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

jetzt muss ich doch gerade mal fragen. Hab am Sonntag NMT und bin heute ES+9. Hab auch gerne schonmal zwei Tage vor NMT SB, aber vier Tage vorher hatte ich das noch nie.
Habe es eben bemerkt, war bisher nicht viel und leicht bräunlich (entschuldigt die Details)

Kann ich noch hoffen? Ich wollte mich ja nicht mehr verrückt machen, aber das hat mich gerade ein wenig aus dem Konzept gebracht #zitter

Hoffe ihr könnt mir Mut machen

Sonnige Grüße stern

Beitrag von bine1310080405 19.01.11 - 21:37 Uhr

vielleicht ist es eine einnistungsblutung???

könnte doch hinkommen sie dauert ja vom ES bis zur einnistung habe ich gehört und gelesen zwischen 5-10 tagen ;-)

Beitrag von stern1707 19.01.11 - 21:38 Uhr

Ich hoffe Du hast Recht, aber das verunsichert schon ganz dolle....Hoffe es wird nicht mehr! Mit 5-10Tagen würde ja dann hinkommen #schwitz

Beitrag von filou1979 19.01.11 - 21:37 Uhr

Einnistungsblutung? Soll es ja tatsächlich geben...!

Macht das jetzt MUT?

;-)

Viel Glück!

Beitrag von stern1707 19.01.11 - 21:39 Uhr

Ja, ein bisschen schon! Danke!
Drückt mir die Daumen das es das nicht schon wieder war...

Beitrag von wartemama 19.01.11 - 21:39 Uhr

Von Zeitpunkt her könnte eine Einnistungsblutung passen - aber soweit ich weiß, ist das eher frisches Blut, also nicht bräunlich.

Ich hatte an ES+8 eine Einnistungsblutung; es war ganz frisches Blut.

Aber heißen muß das trotzdem nicht unbedingt etwas. Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von stern1707 19.01.11 - 21:45 Uhr

Danke, mir kommt das sehr komisch vor, aber für die Mens ist es definitv zu früh! Kann ich wohl wieder nur abwarten...

Beitrag von collin1 19.01.11 - 21:40 Uhr

hast du ein ZB geführt?vieleicht mal reinstellen damit wir uns das ansehen können?

Beitrag von bine1310080405 19.01.11 - 21:44 Uhr

ich drücke dir ganz ,ganz fest die daumen #klee#klee#klee

Beitrag von stern1707 19.01.11 - 21:46 Uhr

#danke
Ihr seid alle sooooo lieb!
#liebdrueck

Beitrag von stern1707 19.01.11 - 21:45 Uhr

Leider hab ich kein ZB geführt, also nicht mit Temperatur messen :-(

Beitrag von bine1310080405 19.01.11 - 21:49 Uhr

ist ja auch nicht zwingend erforderlich ....;-)

soll ja frauen geben die keine ZB führen und dennoch schwanger werden :-p

Beitrag von collin1 19.01.11 - 22:07 Uhr

ich hab bisher auch kein ZB geführt ist mein erstes diesen zyklus,

Beitrag von candy11 20.01.11 - 07:47 Uhr

Hallo!

Hatte ich auch..und nun bin ich in der 5 Ssw!

Ich drück dir die Daumen..#klee

Glg

Beitrag von stern1707 20.01.11 - 09:04 Uhr

Hallo candy,

ehrlich?? Dann hab ich ja doch noch ein kleines bisschen Hoffnung :-)
War das denn bei Dir auch ehe eine SB? Viele schreiben ja es müsste hellrotes und rotes Blut sein.

Vielen lieben Dank
stern