SS Yoga in Berlin?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leela21 19.01.11 - 21:35 Uhr

Hallo,
kennt vieleicht jemand aus Berlin einen SS-Yogakurs? Und wird so etwas von KK übernommen?


#herzlich

Beitrag von jesslynn 19.01.11 - 21:56 Uhr

Huhu #winke
Komme auch aus berlin und hab mir auch schon überlegt ein ssw yoga kurs zu machen werde mich mal morgen bei meiner freundin informieren sie war beim kurs!

LG

Beitrag von leela21 19.01.11 - 22:27 Uhr

Hi, weißt ob die KK das bezahlt? Wenn nicht wäre nett, wsenn du das deine Freundin auch fragst.:-D