blähbauch... dabei gar nicht so viel gegessen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von traumkinder 19.01.11 - 21:36 Uhr

juhu...

schon wieder so ein abend wo ich mit aufgeblasenem bauch hier sitze und er grummelt und grummelt...

habt ihr das auch??

was tut ihr dagegen??

bin gespannt auf gleichgesinnte!?

grüße

Beitrag von corinna.2010.w 19.01.11 - 21:39 Uhr

huhu

darf ich wissen wie weit du bist ?

blähbacuh is eig ganz normal da musst du dir keine gedanken machen,sowas ist normal deine verdauung arbeit anders, das hormon is schuld und das ganz normal...


lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 16ssw

Beitrag von traumkinder 19.01.11 - 21:43 Uhr

relativ am anfang, weiss gar nicht genau wie weit, gehe morgen erst zur FÄ

ich kenne das aus der letzten SS nur zu gut, aber irgendwie ist es jetzt doller hab ich das gefühl.

hab damals spaskuprel genommen, nur iwie... naja wirken die nich sofort...

sehe aus wie im 4. monat, dabei bin ich grad mal 6. oder 7. woche #schock

Beitrag von corinna.2010.w 19.01.11 - 21:49 Uhr

uh

das ganz normal. sah auch übel aus. dacht eman was das denn fürn bauch un der spannt auch so ecklig.

mach dir nix draus :)

Beitrag von traumkinder 19.01.11 - 21:50 Uhr

najaaaaaaaaaaa..... auf arbeit is das schon echt blöde! grad beim sitzen und kunden beraten... wenn die hose spannt... *aaaaaargh*

meine kollegen wissen nämlich noch nix...

Beitrag von corinna.2010.w 19.01.11 - 21:53 Uhr

uh umso schööner :D

ja hosen tragen is echt scheiße kannst ja auch nich in umstandshose hingehen bisschen übel würde ich sagen :D

hehe. aber da musst du mit durch... trink viel was nich aufbläht, tee oder stilles wasser :)

un denk dran, was raus muss das muss raus :D

Beitrag von traumkinder 19.01.11 - 21:55 Uhr

vor den kunden... tschuldigung ich muss mal eben #rofl#rofl#rofl


blähungen gehen eigentlich ;-) grummelt nur und bin voll gemoppelt!!! SS-Hosen in meiner Größe find ich iwie auch keine :-(

ich fühl mich grad wie der 1. mensch aufm mond ;-)

Beitrag von corinna.2010.w 19.01.11 - 21:59 Uhr

ach klaaa gibs welche. ...

ich besitze nimma eine , un ich ab ne kugel schau ma in der VK.

ich hab mir von new yorker ne ''jogginghose'' gekauft die aber gar nnich so aussieht, sieht aus wie ne stoffhose.

is aber oben geschnitten wie ne SS hose aber die kannst auch umklappen un auf hüfte tragen, sieht echt schick aus.

is schwarz.

un die is so bequem un passt sich so an un macht schlank un schick.
da kneift nix mehr.

kostet 9,99 euro ...:)

Beitrag von traumkinder 19.01.11 - 22:03 Uhr

ich brauch die hosen in der länge!!! und das gibs nich so einfach!! #heul

stoffhosen müssen es sein, wenn ich mit ner jogginghose auf arbeit auftauche, kann ich glei wieder abdampfen...

und dann eben noch mit bauchband oben... kannst du mir meine bauchband frage (weiter oben) beantworten?

Beitrag von kiri23 19.01.11 - 21:40 Uhr

ohjaaaaaa den hab ich auch,,aber erst seit einer woche..seitdem ist mir auch immer schlecht..:-p

dabei bin ich erst in der sechsten woche...



ich trinke fencheltee..kümmel soll auch gut sein hab ich aber noch nicht ausprobiert..
liebe grüße

Beitrag von snake10.04 19.01.11 - 21:44 Uhr

fenchel-anis- kümmeltee gibt`s fertig gemischt. Einzeln mag ich weder Ansi noch kümmel, aber der tee mit Honig ist trinkbar und nützt

LG und alles Gute fürs Baby
Snake

Beitrag von traumkinder 19.01.11 - 21:46 Uhr

ich danke dir!!

Beitrag von traumkinder 19.01.11 - 21:45 Uhr

schlecht ist mir gott sei dank nicht, ich merk nur wie es im bauch "arbeitet" und wie er grummelt... würd am liebsten nur aufs klo renn, aber da passiert nüscht...

kümmel?? bäääääääh....


hilft dein fencheltee?? ich mag den gar nich... trink lieber kamille. hab aber glaub ich auch fenchel-anis-kümmel tee da!?

toll... mein mann meint grad, "5. Monat, was hab ich damit zu tun??" sehr witzig lieber ehemann...

Beitrag von kiri23 19.01.11 - 21:58 Uhr

hihi also ich mag gern fencheltee bin da aber wohl ne ausnahme..

hab die tage hier noch nen tipp bekommen-bei dm gibts wohl nen guten schwangerschaftstee den wollt ich mir noch holen:-)