senkwehen oder nicht??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mineekiciler 19.01.11 - 21:37 Uhr

schönen abend zusammen

ich bin in der 35 ssw. hab ca. seit 2 wochen bauchschmerzen das ist so ein stechen am bauch und mensartige unterleibschmerzen ..

sind das schon senkwehen?? wenn ja wie lang hätte ich dann bis zur geburt??

bin so ungeduldig ich zähle schon die tage..

lg
mine

Beitrag von traumkinder 19.01.11 - 21:49 Uhr

"wenn ja wie lang hätte ich dann bis zur geburt??"

das kann dir wohl keiner so genau sagen!! selbst die fachärzte nicht!! du hast noch zeit bis zur 40./41. woche

mach dich nicht verrückt und "geniess" die leichteren schmerzen. die richtigen wehen "bringen einen fast um"

entspannte kugel-rest-zeit #winke