dieser Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von snake10.04 19.01.11 - 21:41 Uhr

Kuckuck,


muß mal rumjammern - wenn auch auf hohem Niveau, denn ich hab ja allen Anlaß mich zu freuen und tu`s auch.
Ich bin mit unserem 3. Kind in der 21. SSW und WIEDER spannt mein Bauch so allerheftigst, dass ich manchmal glaube, doller geht nicht, aber es geht *autsch* Ich find`s ja toll, dass auch dieses Baby sich allen Platz schafft, den`s nun mal zum Wachsen braucht, aber muß das so weh tun??? Ich esse normal, hatte aber noch nie Fettpolster. Ist doch erst die Hälfte rum, was soll ich denn machen?
Sind vielleicht noch andere schlanke Mamas hier mit dem selben Blues? Laßt mal hören

Bis denne Snake

Beitrag von bienchen55 19.01.11 - 21:44 Uhr

huhu

hier#winke

Beitrag von traumkinder 19.01.11 - 21:47 Uhr

versuch ihn mit lotion leicht zu cremen, damit sich die spannungen leicht lösen. bei mir hat es geholfen. vor allem auch wenn die creme ein bisschen kühler war ;-)

Beitrag von snake10.04 21.01.11 - 18:45 Uhr

Ich hab mehrere Körperöle und die helfen auch oberflächlich etwas, aber momentan bleibt mir oft nur Beine hochlegen, oder mich ganz hinzulegen zwischendrin. Ich weiß was vorzeitige Wehen sind und bin super alarmiert. Was macht ihr sonst noch so gegen Spannbauch und Schmerzen???