Mampf mampf

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von janni6586 19.01.11 - 21:46 Uhr

Guten Abend,

ich sitze grad vorm PC und schaufel einen Teller Bratkartoffeln mit Ei angebraten in mich rein #mampf#mampf#mampf Mein Männe ist glücklich, der bekam nen großen Teller mit ab ;-)

Aber wenn ich so darüber nachdenke, was ich heute schon alles gegessen habe. Ohjeeee... soviel hab ich sonst nie gegessen... Verschwinden die Hungerattacken auch mal wieder? Wie geht ihr damit um?

Ich versuche es mit 5 kleinen ausgewogenen Mahlzeiten am Tag, aber heute überkam es mich total #rofl#rofl

Grüße Janine mit Krümel 8. SSW
#winke

Sorry für das #bla#bla#bla

Beitrag von corinna.2010.w 19.01.11 - 21:48 Uhr

huhu

ich hab das gefühl sie werden immer schlimmer, dann sitzt du da ( in meinem falle so) un gehst durch was du essen könntest , sind wirklich die geilsten sachen überhaupt.

esse am tag sooo viel...

poa un ich will bloß nich das es NOCH schlimmer wird :D

GUTEN HUNGER neh?

lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 16ssw

Beitrag von knackundback 19.01.11 - 21:48 Uhr

Guten Appetit :-)

Ich hatte bis heute keine Hungerattacken.
Bin eher die meiste Zeit Appetitlos und muss mich selber zum essen animieren #aerger
Aber Bratkartoffeln würde ich jetzt auch nehmen :-D

Beitrag von janni6586 19.01.11 - 21:50 Uhr

Na wenn du fix rüber kommst, dann sind vielleicht noch welche übrig :D

Mensch Mädels, ihr macht mir ja Mut #rofl

Beitrag von gingerbun 19.01.11 - 21:55 Uhr

Ich esse schon die ganze Schwangerschaft über wie eine Wilde. Ich frag mich die ganze Zeit was ich mir jetzt noch machen könnte :-)