....bloderengel87....ich auch.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von twingomelli 19.01.11 - 21:46 Uhr

....das gibt es doch gar nicht, ich gratuliere Dir und mach eine #fest alkoholfreien Sekt auf.

Habe auch heute späten nachmittag getestet weil meine Freundin mich überredet hat und man glaubt es kaum...positiv #huepf

War ein one step, war zwar positiv aber habe ich ja keine gute Meinung von, bin dann also noch schnell in den Schlecker und habe mir nen clearblue geholt und der war sofort positiv...

Wünsch dir alles alles Gute #klee und allen anderen drück ich die Daumen #prodas es auch sehr bald klappt

Liebe Grüße Melli

P.S. Emmi wenn du das liest....#danke fürs überreden!;-)

Beitrag von talita 19.01.11 - 21:47 Uhr

#kleeGratuliere schöne #schwangerschaft

Beitrag von twingomelli 19.01.11 - 21:54 Uhr


#danke

Beitrag von bine1310080405 19.01.11 - 21:47 Uhr

herzlichen glückwunsch zur #schwanger

alles liebe und gute #fest#fest

Beitrag von blonderengel87 19.01.11 - 21:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!


Ahhh ich freu mich für uns beide sooooooooo



Wir wollten es sooo sehr #huepf

Beitrag von twingomelli 19.01.11 - 21:52 Uhr


ja das stimmt...

vorallem beide mit dem CBM im 1. ÜZ, das ist schon irre. Also dieses Gerät kann ich echt nur jedem empfehlen.

Was hat dein schatz gesagt?

Meiner weiss es noch nicht, fällt mir aber auch echt schwer nichts zu sagen aber ich möchte ihm eine schöne überraschung machen, weiss aber noch nicht wie.

Beitrag von luise85 19.01.11 - 21:55 Uhr

Stimmt... wir Anderen wollen es gar nicht...mh jetzt weiß ich endlich worans liegt #augen


Trotzdem Glückwunsch #klee

Beitrag von kesha-baby 19.01.11 - 21:55 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von twingomelli 19.01.11 - 21:59 Uhr


nein hier will es sicher jeder....sonst wäre man nicht hier.

Die Euphorie ist mit uns durchgegangen, sorry

#danke

Beitrag von chestershiva 19.01.11 - 21:51 Uhr

ich will n bild vom one step sehen, LOOOS :D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, hoffe ich kann mich morgen früh auch freuen :(

Beitrag von twingomelli 19.01.11 - 21:57 Uhr



geht leider nicht, mein schatzi sitzt zwei meter von mir weg und er weiss noch nichts von seinem Glück, kann jetzt also leider kein foto machen, aber selbst wenn kann man die linie auf dem onestep echt nur erahnen, blöde dinger

Drücke die Daumen das du morgen auch einen positiven SST in den Händen halten kannst.

Gib mal bescheid was rausgekommen ist

Beitrag von chestershiva 19.01.11 - 22:05 Uhr

dann guck mal in meine Fotos, würdest du DIE auch als Positiv deuten?????

Beitrag von twingomelli 19.01.11 - 22:08 Uhr


genauso sah meiner auch aus....also wirklich nur einm hauch einer linie...

ist noch ganz schön früh es+9, hoffe er schwindelt dich nicht an ;-)

Eine hibblerin hat mal geschrieben das er sogar bei apfelsaft positiv angezeigt hat #rofl deswegen hab ich ja auch nicht so eine tolle meinung von dem

aber CB hat ja bewiesen das er recht hat....

Daumen sind gedrückt

Beitrag von chestershiva 19.01.11 - 22:12 Uhr

danke =) ich hoffe sooooo sehr das ich morgen früh nen pos in der hand habe....nach 3 jahren....

Beitrag von twingomelli 19.01.11 - 22:16 Uhr

das ist echt lang.....

wie gesagt daumen sind gedrückt und lass mal wissen wie der test ausgegangen ist...

ich geh jetzt schlafen

Gute Nacht #winke