kann man bei VU feststellen, ob man vorzeitge Wehen hat oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kisa1983 19.01.11 - 21:49 Uhr

Abend ihr lieben,

habe mir eben die Frage gestellt, ob die Schwestern oder der FA das den können.
Wenn man ne routine VU hat und CTG geschrieben wird, kann man das feststellen, ohne das man dem Personal was von Symptomen erzählt?
Hatte jemand von Euch solche Diagnose ohne selbst was davon bemerkt zu haben?

Danke für Antworten im Voraus.
LG

Beitrag von haruka80 19.01.11 - 21:51 Uhr

Also wenn du Wehen hast, werden die auf dem CTG angezeigt

L.G.

Haruka

Beitrag von lotosblume 19.01.11 - 22:07 Uhr

Nur wenn du auch in der Zeit in der CTG geschrieben wird Wehen hast - das muss ja nicht sein.

Wenn du glaubst welche zu haben dann sprich es beim FA an - unabhängig vom CTG.