sollte ich oder besser noch nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von skm 19.01.11 - 21:51 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/563448/556280

#winke

meint ihr ich kann morgen testen? der erste SSt ist in meiner VK leichte aber sichtbare linie. auf dem foto leider nicht so gut aber in natura ohne probleme. NMT weiß ich ncht. bin irgendwas zwischen ES+12-16

#danke
skm

Beitrag von bine1310080405 19.01.11 - 21:53 Uhr

ich denke mit einem 10er kannst du ruhig testen ...;-)

Beitrag von skm 19.01.11 - 21:54 Uhr

hab aber nur noch den clearblue digi zuhause.. die anderen müssten morgen oder gar erst übermorgen ankommen.

Beitrag von mizz-montez 19.01.11 - 21:56 Uhr

also ich find das sieht ziemlich pos aus

Beitrag von skm 19.01.11 - 21:58 Uhr

meinst ein 25er könnte anschlagen?

Beitrag von jas10 19.01.11 - 21:59 Uhr

würd an deiner stelle testen...
viel glück ;-)

Beitrag von skm 19.01.11 - 22:01 Uhr

morgen? jetzt hab ich bammel das der test negativ ist

Beitrag von jas10 19.01.11 - 22:18 Uhr

ja morgen...
wenn der eine test positiv is dann wird der bestimmt net negativ sein ;-)

Beitrag von skm 19.01.11 - 22:19 Uhr

hoffentlich.. #schmoll
gute nacht#winke