gleich dschungel camp *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von corinna.2010.w 19.01.11 - 21:57 Uhr

huhu

gleich kommt wieder ''dschungel-Camp''

''ICH BIN EIN STAR HOLLLT MICH HIEEERR RRRAAAUUUSSSS''

zu schön nech? bin ma gespannt wie sarah wieder abgeht und Katy wieder dominant von ecke zu ecke hüpft un was nun zwischen Jay und Indira läuft.

find ein wenig schade das da keine RICHTIGEN promis sind , das sind alles leute die irgendwie mal ne Top 1 hatten un dann weg waren un nu versuchen wieder ausehen zu erregen un ihre 50.000 euro zu ergattern.

aber ich finde es trotzdem toll da zuzusehen ...

is so total idiotisch .. oder was meint ihr?

ich leg mich gleich in mein bett, hol mir nen fettes stück Käse un mümmel mich ein :)

lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 16ssw

Beitrag von nanunana79 19.01.11 - 21:58 Uhr

Ach Du bist das die das immer guckt.....:-p

Beitrag von corinna.2010.w 19.01.11 - 22:00 Uhr

haha

ja immer...genauso wie 'alles was zählt'' , ''GZSZ'' und ''DSDS'' unnndddd '' dschungelcamp''

:D

du nicht?!

#rofl

Beitrag von nanunana79 19.01.11 - 22:03 Uhr

Nee, Dschungelcamp finde ich tatsächlich ziemlich doof. DSDS hab ich mir grad mit meinem Mann angesehen. Ich finde da aber auch die Castings am spannendsten. Soaps seh ich mir auch gar nicht an. Hab ich zuletzt in meiner Ausbildung gemacht. War ne super Ausrede vorm lernen....ach nee, jetzt kommt Unter uns....dann Ach neeee, jetzt kommt GZSZ usw.

Aber ich wünsche Dir viel Spaß

Beitrag von corinna.2010.w 19.01.11 - 22:05 Uhr

ohjee ich häng in mom voll drinne.

hab ja sonst auch nix zu tun #rofl
aber wenn man es jeden abend guckt, muss es irgendwie sein.

na gut dann lege ich mich nun in mein bett un futter mein käse un finde mcih damit ab das ich das wohl alleine gucke #rofl

schönen abend, dir auch viel spaß bei dem was du tust..:)

Beitrag von traumkinder 19.01.11 - 22:05 Uhr

ich find das gaaaaaaaaaaanz schrecklich!!!

"ICH BIN kEIN STAR" lasst mich hier driiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin........ #rofl das wär der richtige name dieser sendung#rofl

Beitrag von corinna.2010.w 19.01.11 - 22:06 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf

ich find das klasse nun leg ich mich hin... pööö dann gucke ich des eben alleine hihi

#winke

Beitrag von traumkinder 19.01.11 - 22:08 Uhr

meine kollegin schaut das auch ;-)

ich krieg schon einn zuviel wenn ich die moderatoren seh #schock


viel spass!!! #winke

Beitrag von sabrina2801 19.01.11 - 22:08 Uhr

ich guck mit dir #hicks

Beitrag von freakiitona 19.01.11 - 22:10 Uhr

hay ich guck das auch immer ...ich muss immer wegen dirk bach lachen omg wie der redet und was der immer an hat total lustig#rofl#rofl#rofl ich freu mich chon voll drauf#huepf mal gucken ob die sarah wieder so nervt wie die letzten tage -....#schein

Beitrag von dolli1209 19.01.11 - 22:08 Uhr

Warum heißt das "ich bin ein STAR...."??
Wo sind da die Stars????

Ich finde da ist Fremdschämen hoch 10 angesagt. Ich gucke den Mist nicht.