Doctor's Diary :)

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von leonluca2006 19.01.11 - 22:06 Uhr

Oh man ich schmelze :))))))))))))

Wenn ich Florian Fitz mal treffen sollte, werde ich ihn nicht nach einem Autogramm fragen :D da schwebt mir anderes vor :D

Beitrag von ramoswunschkind 19.01.11 - 22:08 Uhr

haha, da stimm ich dir zu :)))))))))))))

Hab die Folge gestern schon gesehen, fand sie total super!
Und der Kuß war auch superschöööön! Mal sehen wies weitergeht, ob sie sich diese Staffel noch kriegen?!! hmmmmm...


Lg Ramo

Beitrag von dorin13 19.01.11 - 22:08 Uhr

Heute ist es einfach nur super!! #huepf Lange nicht mehr soo gelacht!!!#rofl


lg

Beitrag von kadabra 19.01.11 - 22:09 Uhr

Ich finde es soooo lustig heute! Die bisher beste Folge dieser Staffel!!! #rofl

LG Kada

Beitrag von ramoswunschkind 19.01.11 - 22:10 Uhr

find den Vater auch so super, erst redet er per Sie mit Marc und dann aufeinmal voll persönlich, einfach genial LOL

Beitrag von ninna68 19.01.11 - 22:11 Uhr

Hihi, da haste wohl Recht!

Hast du "Vincent will mehr" gesehen? Hat er selbst datt Drehbuch geschrieben und die Hauptrolle (ein junger Mann mit Tourette-Syndrom) selbst gespielt... hat mein Bild vom dummen Blondchen geändert.

War sehr witzig, vor allem, weil mein Sohn nur brüllt: Ist gar nicht witzig.

LG Ninna

Beitrag von ramoswunschkind 19.01.11 - 22:16 Uhr

Hab mir den Film heut übers Internet bestellt, da bin ich mal gespannt :DD

Wie hat euch die Folge heut gefallen??????

LG

Beitrag von mausmadam 19.01.11 - 23:55 Uhr

Habe es heute das erste und letzte mal gesehen.... lag platt und bin da irgendwie hängengeblieben, weil ich Krankenhausserien eigentlich gerne schaue.... aber das? ...... so eine Aneinanderreihung von blöden, dummen Sprüchen, total unecht wiedergegeben und alles so schlecht geschauspielert und dann die Handlung an sich,..... vor allem so realitätsfern, aber wirklich alles...... verstehe nicht, wie man soetwas freiwillig schauen kann.....

Beitrag von borughtbackm 20.01.11 - 08:57 Uhr

was schaust du denn sonst so?

Beitrag von ladyna79 20.01.11 - 09:21 Uhr

Hey, das ist 'ne Comedy-Serie. ;-)

Das das uebertrieben ist und auch unecht gehoert dazu.
Da sollte man nicht mit den gleichen Massstaeben rangehen, wie an Arztserien wie Dr. House oder Grey's Anatome etc.

LG
Ivonne

Beitrag von mausmadam 20.01.11 - 09:30 Uhr

Ja, ich weiß es wohl, aber kann mich damit absolut nicht anfreunden.

Schaue sehr wenig fern, weil mir die Zeit fehlt.

Beitrag von frau-mietz 20.01.11 - 11:10 Uhr

Ich hab das gestern auch "leider" gesehen.
Meine Freundin sagte, ich muss das unbedingt mal gucken.
Aber was soll ich sagen?
Ist echt flach...#augen

Nix für mich :-)


Wenn schon ´ne Krankenhausserie, dann SCRUBS!


LG

Beitrag von ladyna79 20.01.11 - 12:19 Uhr

Siehste, und Scrubs kann ich mir wieder gar nicht angucken. Damit kann ich nichts anfangen.. finde das bloed. Mein Bruder allerdings haut sich weg dabei #huepf

Beitrag von frau-mietz 21.01.11 - 00:25 Uhr

So ist das.
Ich musste auch mal etwas schmunzeln,bei Dr.diarys (oder wie das heißt).Aber es ist trotzdem nicht meins...

Achja, die Geschmäcker variieren.Das ist aber auch gut so :-)

LG

Beitrag von ladyna79 20.01.11 - 12:21 Uhr

Naja, immerhin hast Du mal rein geschaut und es nicht vorher verurteilt #pro Dass es Dir nicht gefaellt, ist schlicht und ergreifend Dein Geschmack und dagegen ist nichts einzuwenden ;-)

Beitrag von fifi4president 20.01.11 - 08:31 Uhr

Ich fand die Folge auch wieder super!

#verliebt#verliebt#verliebt

Aber im Prinzip müssen sie sich diese Staffel bekommen. Sonst wird es doch irgendwann wirklich mal langweilig#zitter

Beitrag von borughtbackm 20.01.11 - 08:58 Uhr

Ich liebeliebeliebeliebeliebe es :-D

Wobei ich finde, dass jetzt alles zu schnell geht und alles eben einfach noch "schnell aufgelöst" werden muss, hmm.

Egal, ich liebe es trotzdem haha #verliebt

#winke

Beitrag von yarists 20.01.11 - 11:14 Uhr

ich finde den Vater von Hase einfach nur Geil#rofl ich könnte mich weghauen wenn der die Augenbrauen hochzieht#rofl.
Ich denke aber das die Sory jetzt schnell zuende sein wird kann ja nicht mehr viel kommen auser das sie sich bekommen.
lg Anika