ungekippt, angst!

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von wishes 19.01.11 - 22:07 Uhr

weiß nicht, wer es noch verfolgt. morgen is zwar erst donnerstag. aber ich werd morgen früh beim frauenarzt anrufen. will nun endlich sicherheit. er kann vielleicht was sehen. oder? hab montag nmt.
in meiner ersten ss, hatte ich ähnliches.
mir war morgens schlecht, mir war schwindelig. und jetzt das gleiche?
meine kleine is krank. vielleicht hab ich mich angesteckt? ich hab keine ahnung. aber ich hab angst. bin doch die ganze woche allein immer mit ihr und dann einfach umkippen?
ich hatte sie ins bett gelegt. dann rief sie mich. sie wollt noch en buch.
ich bin in ihr zimmer. da merkte ich schon, dass mir anders wurde. wollt mich noch an ihrem bett festhalten. aber im nächsten augenblick lag ich auf dem bden. konnte im ersten moment nicht sprechen, nix. lisa fragte immer nur"mama, was ist los?" als es ging und ich mich aufsetzen konnte, fing sie an zu lachen und ich zu weinen.
meint ihr, der fa macht en test morgen? oder sagt er ich soll nächste woche wieder kommen? wollt ja erst montag testen. aber die zeichen sind doch deutlich. oder?

Beitrag von zuckermaus-91 19.01.11 - 22:52 Uhr

denn bist du nicht schwanger, denn schwangere kippen nicht um. das ist ein gesetz der natur...

Beitrag von melli0327 20.01.11 - 06:55 Uhr

öhhmmm also ich war 100%ig ss u. bin in einem Edeka umgekippt.
Mittlerweile ist meine Tochter fast 7 Jahre.

Sorry aber das ist Blödsinn das Schwangere nicht umkippen.

Lieben Gruss

Melanie

Beitrag von meandco 20.01.11 - 09:19 Uhr

#kratz

woher hast du denn die weißheit #augen

Beitrag von lisa1408 20.01.11 - 09:33 Uhr

wo hast du den schmarren denn her?

Ich war ganz sicher schwanger und bin mehrmals umgekippt.....

Beitrag von schneckerl76 20.01.11 - 15:01 Uhr

Sorry - aber das is eine komische Weißheit!

War damals auch definitiv SS und bin umgekippt....mitten in der Arbeit aus heiterem Himmel. Glaub war so 18.SSW damals - schon neun Jahre her!

LG

Beitrag von ..glueckskleeblatt.. 20.01.11 - 10:13 Uhr

Was? Wo haste denn des her?#augen

Ich bin ständig umgekippt als ich schwager war. Nach ein paar Wochen bekam ich sogar ein Berufsverbot von meinem Arzt und musste ins Krankenhaus, weil ich nach dem Umkippen ein paar Minuten ohne Bewusstsein war.

Beitrag von steffken80 19.01.11 - 22:53 Uhr

Hallo,

also ich denke mal, dass dir FA nichts bringt. Hol dir lieber einen Frühtest. Habe 3 Tage vor Mens mit dem Clear Blue digital und Morgenurin getestet und er wa positiv. War drei Tage später beim FA und der Test dort war noch negativ. Liegt dann das der Frühtest nen 10er ist und bei FA meist nen 50er. Da sich das HCG alle 2 Tage verdoppelt dauert es nen bisschen bis es auch beim 50er angezeigt wird.

LG STeffken

Beitrag von wishes 19.01.11 - 23:13 Uhr

aber der kann doch en bluttest machn. oder?
ich werds trotzdem versuchen. im schlimmsten fall sagt er zu mir, dass ich nächste woche wieder komemn muss.

Beitrag von wishes 20.01.11 - 11:39 Uhr

so, war beim fa. hattest recht. hat nich viel gebracht. er meinte es sieht alles nach nicht ss aus. er hat ultraschall gemacht, und en urintest hatten wir gemacht. nix!
er meinte aber auch is noch etwas früh.
allerdings sagte er auch beim abtasten, dass sich das bei ner schwangeren frau anders anfühlt.

ich bin so bekloppt. ich war etwas enttäuscht.:-(

Beitrag von andrea-812 20.01.11 - 00:07 Uhr

Hallo meine Liebe! Ich wollte Dir nur schreiben auch eine schwangere kann umkippen ich weiß das von meiner cousine.-und es muß nicht jede ss gleich anfangen LG Andrea

Beitrag von wishes 20.01.11 - 08:19 Uhr

ich weiß noch, damals war ich in der 9. woche als ich im kaufland umgekippt bin. an der kasse. und alle haben nur doof geguckt! war ja noch nicht sichtbar, dass ich schwanger bin