36 ssw Bauchbilder?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetfrog 19.01.11 - 22:11 Uhr

Huhu,

hab nen neues Bild oben. Habt ihr auch welche? Mein Bauch ist rießig in dieser SS, ich hab jetzt Bauchumfang 102 bei meiner Tochter hatte ich am ET 99cm und sie wog zur Geburt 3020 Gramm und er soll bis jetzt ja noch recht dünn sein- mein bauch spricht von was anderem:-)

Freu mich auf Bilder.

Liebe Grüße

Beitrag von woogie 19.01.11 - 22:19 Uhr

Hi,

einen schönen Bauch hast Du :-D

Bei 100cm kann ich mithalten, bin allerdings erst in der 24. SSW #zitter
Habe Bilder in der VK.

LG Stephie

Beitrag von sweetfrog 19.01.11 - 22:23 Uhr

hihi deiner ist auch schon recht groß:-)

Naja so toll finde ich das nicht mit meinem Bauch irgendwie fragt mich jetzt jeder auf der Straße na bei ihnen ist es aber auch bald soweit. Bei meiner Tochter haben sie gefragt am Entbindungstermin ob ich zum ersten Mal zum CTg da wäre. Hmm wieso ist der sooooooooooooooooo groß? Er ist wirklich groß und es nervt der bauch weil ich nix mehr machen kann. Schlimm und ich hab auch diese Innerliche Unruhe ich denke er wird nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Beitrag von kathrinsche1 19.01.11 - 22:25 Uhr

#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz hab grad gemessen bin in der 37ssw und ich hab 118cm mein FA sagt sogar das wir ein zierliches baby haben !!!!!

Beitrag von sweetfrog 19.01.11 - 22:26 Uhr

Naja man muss dazu sagen ich hab bis jetzt nur 2 Kilo zugenommen vom Ausgngsgewiicht und dafür ist mein bauch rießig:-)

hast du ein neues Bauchbild von jetzt?

Beitrag von kathrinsche1 19.01.11 - 22:43 Uhr

Habs grad hochgeladen kannst gucken :-)

Beitrag von sweetfrog 19.01.11 - 22:46 Uhr

Hihi ja der is auch groß:-)

hast du da nen Tattoo?:-)

Beitrag von kathrinsche1 19.01.11 - 22:47 Uhr

Ja, und das sieht sogar noch gut aus ist nicht verzogen oder so, naja ich hoff ich kann spontan entbinden denn falls man Ks machen müsste zerschneiden die mir das.

Beitrag von sweetfrog 19.01.11 - 22:48 Uhr

Wieso solltest nicht normal entbinden können? Gibt es was wieso?

Beitrag von kathrinsche1 19.01.11 - 22:50 Uhr

Nur falls irgendwas wäre und man müsste ggf. n Not KS machen. Bis ejtzt spricht nix gegen ne spontane Geburt. So solls auch bleiben :-)

Beitrag von sweetfrog 19.01.11 - 22:52 Uhr

:-) Achso. Na da wünsch ich dir viel Glück

Beitrag von estherb 19.01.11 - 22:39 Uhr

Ja, das sagt mein FA auch, kleines Kind leicht unter Durchschnitt, und ich hab 108 cm in der 33. SSW... Mein Bauch ist jetzt schon größer als der von Sweetfrog (ich bin aber glaub ich auch nicht ganz so zierlich), und mir sagt jetzt schon seit zwei Wochen jeder, Sie haben ja nicht mehr lang... ich immer, hehe, ich hoffe nicht, denn ich hab ja vorzeitige Wehen... komme seit Wochen nicht mehr an meine Füße und kaum noch ohne Hilfe in die Stiefel, achje wehweh :-) wäre trotzdem froh, wenn wir es tatsächlich bis in den März schaffen würden! Hatte bei meiner großen Tochter auch schon so einen Megabauch.