Nelkenöltampons TEIL 2

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny2oo6 19.01.11 - 22:14 Uhr

Hey Mädels..

Also erstmal danke das ihr so schön geantwortet habt.
Mein Muttermund ist schon 2 cm auf aber keine Wehen und mein ET habe ich ja heute erreicht.
Also wenn mein MM schon 2 cm auf ist,könnte es ja vielleicht klappen mit den Tampons oder was denkt ihr???


Liebe Grüße Jenny nochmal...

#ei 40.SSW #ei Heute ET

Beitrag von traumkinder 19.01.11 - 22:15 Uhr

ich empfehle rhizinusöl ;-)

habe einen kleinen halben teelöffel genommen und innerhalb 2h kamen die wehen...


toi toi toi!!!

Beitrag von schmusimaus81 19.01.11 - 22:19 Uhr

Hallo,

ich habe auch heute ET und den gleichen Befund wie du (2cm Muttermund). Willst du wirklich dein Baby rauslocken? Ich habe da eher Bedenken, dass mein Körper vielleicht doch noch nicht soweit ist und sich die Wehen dann ewig hinziehen. Lieber lass ich den Kleinen entscheiden, wann er raus will. Es sei denn, es vergeht noch 1 Woche. Dann werd ich sicherlich auch irgendwas versuchen, um einer Einleitung im Krankenhaus zu entgehen.

Liebe Grüße
Antje (heute ET mit einem Knirps, der laut FÄ noch bestens vollverpflegt wird im Bauch)

Beitrag von sako227 20.01.11 - 16:04 Uhr

Hast dus den jetzt probiert? Hast du denn wehen bekommen?