Kunst am Bau(ch) - Silopo am Abend

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zibbe 19.01.11 - 22:32 Uhr

Moin Mädels,
heute hab ich endlich mal die Zeit gefunden und ein paar Fotos von meiner Kugel zu machen. Ich hab bislang an meiner Abschlussarbeit fürs Studium gefeilt und irgendwie die wachsende Erbse nur unterbewusst genießen können. Das kleine Ding tut mir richtig leid, weil ich schon jetzt Sorge hab, es zu vernachlässigen. Als ich mit meiner kleinen Großen schwanger war, drehte sich meine Welt um nix anderes. Aber da ich heute die Arbeit abgegeben und nun wieder mehr Luft zum Atmen habe, hab ich flugs die Kamera ausgepackt und sie voll und ganz meinem kleinen Bauchbewohner gewidmet. Und das ist heute dabei herausgekommen. Wer mal gucken mag, ist herzlich auf meine VK eingeladen. :-) Ich sag nur: Sonnenstrahlen und ein Herz für mein Erbschen. #verliebt
LG, zibbe

Beitrag von estherb 19.01.11 - 22:43 Uhr

schöne Fotos :-)

Beitrag von kruemelchenmonster 19.01.11 - 23:10 Uhr

Huhu

Wow das sieht schön aus , tolles Foto #pro

Liebe Grüße ... #liebdrueck