Ausfluss?normal?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von snoopy500 19.01.11 - 22:33 Uhr

Hallo ihr lieben,nur eine kurze Frage sonst grüble ich die ganze Nacht. Ist mir zwar etwas peinlich aber ich frag trotzdem.hatte heute im Slip einen gelb orangen Ausfluss.ist das in der Schwangerschaft normal?Blut war keins dabei.hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Schlaft gut. Julia 7ssw

Beitrag von zibbe 19.01.11 - 22:35 Uhr

Hey Julia,
mach dich nicht verrückt, das ist ganz normal. Ich hab eigentlich nie wirklich Slipeinlagen gebraucht, aber sobald ich schwanger war, kann ich nicht mehr ohne.
LG, zibbe