Ne oder?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2008-04 19.01.11 - 22:35 Uhr

Das geht jetzt nicht los bei mir #zitter

Das kann ja nicht sein, morgen früh will ne bekannte zum kaffee kommen, mit allen den ich heut gesprochen hab hab ich gesagt das heut nix ist und was ist seit 21.45??? Wehen abständen in jetzt 4 min angefangen haben sie mit 5 min#kratz

Mittlerwelile hab ich nasse hände und schweißperlen auf der stirn aber sonst geht es mir gu´t, es zieht nur und der bauch ist hart, ok und die schweißperlen kommen.

Ich wart noch a bissl und geh dann duschen, nur wie lang wart ich noch? Ins kh fahren wir 45 min?

So 4 min sind um und die nächste ist da#schwitz

Shit heut wollt ich doch nicht.

Aaaaaaaa, na gut . ich ruf meine nachbarin erstmal an wie lange sie noch wach ist, wil sie will herkommen um auf die kinde aufzupassen und bei ihr brennt noch licht. Schonmal vorwarnen bevor sie schlafen geht.#zitter

Antje 37ssw

Beitrag von sweetfrog 19.01.11 - 22:36 Uhr

4min? Soll man nmicht bei 5 min.ins Kh fahren? ich würde schon längst los sein:D

Beitrag von 2008-04 19.01.11 - 22:41 Uhr

Aber das ganze hat erst angefangen? Meine nachbarin ist startklar, ich aber noch nicht, ich geh schnell duschen bin nass geschwitzt und muß sehen das ich mein mann wach mache

Beitrag von lovely-angel85 19.01.11 - 22:37 Uhr

Tja dann husch husch wegen duschen und so ;-)


Ich würde mal sagen da macht sich jemand auf den weg

Beitrag von zibbe 19.01.11 - 22:37 Uhr

He he, tja, die Kiddies haben halt andere Pläne. Wenn es wirklich so weit sein sollte, wirst du es wohl nicht aufhalten können. Ich wünsch dir alles Gute #blume

Beitrag von kimberly1988 19.01.11 - 22:38 Uhr

uff, wie aufregend. Ich würde mich bald auf den Weg machen vorallem weil ich nur so lange fahrt. Drück dir die Daumen das alles gut geht!

Alles alles Gute!

Beitrag von manolija 19.01.11 - 22:39 Uhr



Drück dir die Daumen#klee

Beitrag von jessy0212 19.01.11 - 22:40 Uhr

ich würde los fahren

Beitrag von tanlie 19.01.11 - 22:42 Uhr

Na dann wünsche ich eine schöne Geburt!!!
mach dich auf den weg, wenn es so weit ist zum KH. es kann ja beim dritten auf einmal recht schnell gehen!
#winke
Alles Gute!

Beitrag von 5kids. 19.01.11 - 22:42 Uhr

Ey du spinnst wohl! Ich hau dir gleich mal den a***!
Du kannst doch nicht einfach VOR mir drücken gehen #heul#schwitz

Nee,jetzt mal im ernst: Mach dich auf die Haxen,wenn es nur 4 Min. Abstand sind.

Drücke dir die Daumen!!! :-)

LG
Andrea

Beitrag von pati2412 19.01.11 - 22:43 Uhr

Wünsch dir alles gute und viel Kraft, und schick mal paar rüber zu mir, will auch endlich und nicht nur so ein bisschen Wehen :-p:-D

Liebe Grüße
pati

Beitrag von gingerbun 19.01.11 - 23:26 Uhr

Oh mist ! alles gute!!!

Beitrag von 2008-04 19.01.11 - 23:28 Uhr

Mmmm ich war jetzt duschen, bin seit knapp 20 min raus, und irgendwie ist es nix halbes und nix ganzes#kratz, kind ist aktiv, der bauch wird kurz hart es zieht hier und damal, aber momentan ist die regelmäßigkeit weg#kratz

Ich werd jetzt meine Kh tasche kontrollieren und werd sehen wie es dan ist, räum noch etwas zusammen und dannn werd ich mich hinlegen, wenn es wieder los geht dann aber gleich fahren dann geh ich nicht nochmal duschen, das ist ja sonst irgendwie verarschung oder?

Naja schauen wir mal was in den nächsten std passiert.