wer kennt sich mit clearblue digital aus?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von banane2008 19.01.11 - 22:39 Uhr

hallo,

hab am montag mit nem clearblue digital schwanger 3+ getestet, das bedeutet ja wohl dass die befruchtung mindestens 3 wochen her ist...
jetz dacht ich aber dass ich erst am sonntag vor 2 wochen meinen es hatte...

hat da eventuell jemand ne erklärung für mich? blick grad nicht mehr durch...

lg christiane

Beitrag von sweetfrog 19.01.11 - 22:42 Uhr

In der SS zählen die ersten tage vor Es auch schon mit;-) Also wenn man SS testet ist man schon im zweiten Monat

Beitrag von banane2008 19.01.11 - 22:51 Uhr

ja das seiß ich, aber in der beschreibung vom clearblue steht das die befruchtung mindestens 3 wochen her ist wenn man schwanger 3+ testet...also wird doch in dem fall nur von dem zeitraum nach dem es ausgegangen, oder?

Beitrag von 5kids. 19.01.11 - 22:51 Uhr

Es mag sein,daß du schnell HCG produzierst. Der Digi zeigt im günstigsten Fall ( so war es bei mir auch) nach 5 Tagen bereits die nächste Woche an. Also einfacher erklärt an meinem Beispiel: ES+9 = 1-2
ES+14= 2-3 und ES+19=3+.
Bei dir sind es dann heute 17 Tage her wenn ich richtig gerechnet habe,oder? Dann "arbeitet" dein Körper schnell oder vielleicht war dein ES doch etwas früher?!



LG
Andrea

Beitrag von banane2008 19.01.11 - 22:53 Uhr

hatte am montag getestet, da war ich es+14, glaub ich...

#zitter dreh noch durch, diese ungewissheit...

Beitrag von michback 20.01.11 - 07:24 Uhr

Hallo,

Bei mir hat er in der 7 Ssw "schwanger 1-2" angezeigt. Genauso wie 4 Wochen vorher.

LG
Michaela