hatte es jemand von euch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maddalena.nena 19.01.11 - 22:40 Uhr

hallo

ich dreh echt durch..

ich habe an nmt negativ getestet
am montag negativ getestet
und gestern negativ getestet

meine frage hatte es jemand von euch und war dann doch ss?????

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937946/560894

lg nena

Beitrag von wartemama 19.01.11 - 22:43 Uhr

Bei dem ZB negativ? #schock

Ich glaube, ich würde zum FA gehen und einen Bluttest machen lassen.

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von maddalena.nena 19.01.11 - 22:45 Uhr

ja ich hab am freitag termin ich bin echt total verzweifelt. morgen teste ich nochmal!!!

danke :-)

Beitrag von tattoo-freak 19.01.11 - 22:44 Uhr

Mit was für einem test haste den getestet ?

ZB sieht eigentlich Primaa aus...

Beitrag von maddalena.nena 19.01.11 - 22:46 Uhr

2 von viola vom markt müller und einer vom schlecker pregnafex

Beitrag von juventas 19.01.11 - 22:47 Uhr

Hi!
Wow was für ZB.
Lass einen Bluttest machen.

Beitrag von nazar36 19.01.11 - 23:08 Uhr

hehe....hammer viele bienchen...wie habt ihr nur so viel zeit dafür....!!! hmmm....wir schaffen das leider nicht so oft...!! hehe sind im 12 ÜZ..!!
ansonsten sieht es doch richtig gut aus ich schlese mich den anderen an...vielleicht ist dein hcg wert noch zu niedrig...lass das mal untersuchen...!!! die kurve sieht schon echt verdammt nach schwanger aus...!!


Lg nazar36