hey Mädels, ich schmeiß ne späte ZB-Runde bis 23.30 Uhr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pierci 19.01.11 - 22:41 Uhr

...für all diejenigen, die heute zw. 19.45 - 21.45 Uhr nicht dabei waren...

Hier meines, ich stell mich schon auf Mens ein, weil ich so gaaaaar nix spüre und Tempi stark abfällt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927104/559569

LG pierci #winke




Beitrag von mamadonna 19.01.11 - 22:42 Uhr

ich hab zwar keine Tempi aber mach trotzdem mal mit :-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926592/563568

ES war am 14ten oder 15ten

Beitrag von pierci 19.01.11 - 22:46 Uhr

oh mann, bei den Tempikurven kenn ich mich langsam ganz gut aus, aber die "Schleimkurven" sind für mich "Bahnhof", sorry...
Ich seh aber deine Schmierblutung an ZT 16- fast zu früh für ne Einnistungsblutung bei ES an 14/15- könnte der auch früher gewesen sein???
LG pierci

Beitrag von mamadonna 19.01.11 - 22:50 Uhr

Ja war ganz komisch, nur ganz kurz und minimal wenig.
Und für ne EB echt viel zu früh (hat ich in meiner ersten SS).
ES war definitiv da, wer weiß was das für n "Zeug" war :-P

Und zu den Schleimkurven: Ich kanns an dem Tag nach GV auch immer schlecht beurteilen weil man ja nie weiß ob das jetzt seins oder meins is ;-) Aber sonst geht das ganz gut. In meiner ersten SS hat ich immer wahnsinnig spinnbaren ZS (das hat meinem Mann sogar Spaß gemacht zu testen wie lang sich des zieht #rofl) aber mittlerweile nie, eher immer weiß und klumbig (sorry für die Erklärung). Den erkennt man sofort (vorallem bei schwarzem Slip und vergessen eine Slipeinlage rein zu machen #klatsch)

LG

Beitrag von pierci 19.01.11 - 22:52 Uhr

mal dran gedacht, doch mit Tempi anzufangen? Ich finde, da kann man seinen Zyklus ganz schön gut kennenlernen...

Beitrag von mamadonna 19.01.11 - 23:02 Uhr

Ja klar, hab ich vor!
Das war nur der erste Monat mit ZB. Wollte mich erst mal "einarbeiten" und nächsten Monat mal mit Tempi messen anfangen!
Hab jetzt von Monat zu Monat immer eine Sache mehr gemacht (ES ausrechnen lassen, Möpf, ZB, nächsten Monat Tempi), und wenns bis dahin immer noch nicht geklappt hat dann stell ich alles wieder ab und lass einfach auf mich zu kommen.

Ich will mich nicht den ganzen Monat nur darum kümmern und verrückt machen, und meistens heißt es ja "wenn man am wenigstens damit rechnen, passiert es" #huepf

Beitrag von heliozoa 19.01.11 - 22:51 Uhr

bei ES hat man übrigens auch manchmal ne leichte SB. Evtl war also der Es am 16.ZT???

LG Eva

Beitrag von mamadonna 19.01.11 - 22:54 Uhr

Ja das kann natürlich auch sein, hab ich mir auch schon überlegt!
Hab allerdings am 14ten den letzten Ovu gemacht (Clearblue digital), da es heißt nachdem der positiv war kommt ES innerhalb 12-36 Stunden!
Zum Glück setzen wir nicht nur zum basteln und am ES Bienchen ;-)

LG

Beitrag von pierci 19.01.11 - 22:54 Uhr

stimmt, habe ich nicht daran gedacht, weil ich selber noch nie hatte...Aber das kann zutreffen

Beitrag von mamadonna 19.01.11 - 22:59 Uhr

Ich nehm immer ab ZT+9 die billigen One Step, und sobal der dann + anzeigt mach ich vorsichtshalber noch den CB.
Weil auch wenn ich die One Step ganz gut finde, und die immer das richtige Anzeigen, vertrau ich dem CB mehr #schein

Beitrag von tattoo-freak 19.01.11 - 22:43 Uhr

Und hier meins...Leider noch keine balken und keine Ahnung ES + ???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931169/563596

LG

Beitrag von heliozoa 19.01.11 - 22:46 Uhr

Hey, würd sagen ES+3 :-)

Viel Glück
LG Eva

Beitrag von pierci 19.01.11 - 22:50 Uhr

ganz schön zickizacki...Lt. deinem FA steht ES noch bevor?! Ich seh auch noch keinen..sorry

Beitrag von stepphuhn 19.01.11 - 23:18 Uhr

ich denk ma dein ES am 17 also ES+2 oder vll 3. Morgen sollte es angezeit werden wenn deine Tempi wieder oben ist.

Beitrag von heliozoa 19.01.11 - 22:44 Uhr

Hi Du!

Na evtl ist es nur ein Östrogenabsacker!?! Hab ich auch oft, wenn ich denn mal nen ES hab. Im Moment warte ich verzweifelt drauf, aber irgendwie will sich nix tun!!!! Oh mann:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939996/559973

Ich drück Dir die Daumen, dass die Tempi morgen wieder rauf geht :-)

LG Eva

Beitrag von pierci 19.01.11 - 22:59 Uhr

ja der Ö-Absacker, hab immer wohl immer ganz viele nach ES grins.

Du schreibst an ZT10 Mumu nicht zu erreichen, gleichzeitig hast du Zeichen für Mumu offen eingetragen?? Hätte vermutet, dass du mitten im ES bist, da außerdem Mittelschmerz...? Was meinst du?

Beitrag von heliozoa 19.01.11 - 23:02 Uhr

Ja ich hab auch das Gefühl dass das Eichen jeden Monment springen muss. Mich verwirren nur die ganzen negativen Ovus!!!! :-(

Beitrag von pierci 19.01.11 - 23:08 Uhr

lass dich von den Ovus nicht zu sehr verunsichern...bei mir waren die nicht so recht verlässlich...bin da vorsichtig

Beitrag von kasia88 19.01.11 - 22:51 Uhr

Ich Puste mal ganz fleißig, damu deine Tempi ganz schnell wieder hoch geht....

Das ist mein erstes ZB, hoffe die hochgeschossene Tempi, hat nicht nur was mit meiner erkältung zu tun, könnte doch ein ES gewesen sein oder?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920497/562398

Hatte letztes we noch eine veränderte Tempi wegen schlafmangel, Alkoholkonsum und abweichende Messzeit, hab die jedoch runtergesetzt, da diese die coverline falsch setzen würde!!!

Lg

Beitrag von heliozoa 19.01.11 - 22:53 Uhr

Hi

Ui, schaut schon sehr nach ES aus :-)
Positiver Ovu, dann erst Temp runter und dann wieder rauf.

Viel Glück, LG Eva

Beitrag von pierci 19.01.11 - 23:02 Uhr

schätze auch dass ES, Mumu davor offen. Hätte ich auch so eingetragen. Tempi natürl. viel zu hoch wg. Erkältung aber die nä Tg werdens zeigen- Bienchen sind ja super gesetzt!

Beitrag von schatz-schatzi 19.01.11 - 22:52 Uhr

Hallo,

ich mach auch mal mit...auch wenns noch arg früh für Anzeichen ist hab ich grad entdeckt das mir mein Lieblingsjoghurt sowas von gar nicht mehr schmeckt #nanana

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/823910/560434

Beitrag von kasia88 19.01.11 - 22:54 Uhr

Deine Tempi steigt ja fleißig!! Viel Glück #klee

Beitrag von pierci 19.01.11 - 23:06 Uhr

oh oh, die Balken hat es m. A. zu weit links verschoben...Ich schätze ES an ZT12 nicht 11 wie du, also ES +6. Ja- das ist sicher zu früh für Anzeichen. Sitzen die Bienchen richtig? Hoffe, dass du sie nur nicht eingetragen hast!

Beitrag von schatz-schatzi 19.01.11 - 23:11 Uhr

Nein keine Sorge ich stelle die Bienchen nur nicht mit online (mag mein Mann nicht so gerne) ;-)

ES an ZT 12 könnte auch sein...ich bin einfach nach meinen Typischen ups jetzt kommt der ES Schmerz gegangen...der war nämlich am ZT 11 sehr heftig...meinst du das wegen dem Tempiabsacker??

lg

  • 1
  • 2