DSCHUNGEL

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von stoffelschnuckel 19.01.11 - 22:43 Uhr

Hallo



Sehe gerade die Prüfung

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Ich glaube Katy würde sie gerade am liebsten an dieser Stromleitung festbinden.

Die Blicke von Katy sind genial.

Und schon wieder #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Das musste raus


LG Stephie

Beitrag von illi84 19.01.11 - 22:45 Uhr

Boar wenn Sarah da sitzen würde, würden alle extra gegen die Leitung kommen. Ich Wette das ganze Team würde dafür freiwillig auf ihr Essen verzichten.

Aber Katy tut mir Leid :(

Beitrag von stoffelschnuckel 19.01.11 - 22:46 Uhr

Ja.

Aber ich lach mich hier gerade weg...

Beitrag von maddi2704 19.01.11 - 22:47 Uhr

Nun ja,ich finde aber in der Prüfung kann man Sarah nicht wirklich einen Vorwurf machen.

Beitrag von stoffelschnuckel 19.01.11 - 22:49 Uhr

Nein, aber die angeberei gerade:-[:-[:-[:-[:-[:-[

Beitrag von maddi2704 19.01.11 - 22:51 Uhr

Ja klar,also das war wieder sowas von übertrieben und total fehl am Platz.

Na ja,das war eh nicht die letzte Prüfung

Beitrag von stoffelschnuckel 19.01.11 - 22:53 Uhr

Die darf gerne jede prüfung machen, tut mir dann nur leid für die anderen.




















Die müssen ja dann Hungern
#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von illi84 19.01.11 - 22:57 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Oh Scheibe ich habe die Sendung noch nie so gerne geschaut wie jetzt :)

Beitrag von illi84 19.01.11 - 22:50 Uhr

Ne aber für ihr gequatsche #rofl

Beitrag von anibis 19.01.11 - 23:09 Uhr

Ich wette das Sarah die nächste Prüfung auch machen darf - und sobald es ums Rauswählen geht ist sie weg vom Fenster - hoff ich mal!!!

Beitrag von maddi2704 19.01.11 - 23:15 Uhr

Und es ist...................Sarah #rofl

Beitrag von illi84 19.01.11 - 23:16 Uhr

Oh nein Sarah mal wieder #zitter:-(#rofl

Beitrag von sasi77 19.01.11 - 23:28 Uhr

langsam nervt es schon das nur Sarah dran ist bei den Prüfungen....#augen
Die anderen wären doch auch mal interessant...der Frooonck oder die Eva....oder auch andere...die kann man ja gar nicht einschätzen...oder der Schwimmer...

Naja...

die Stromschläge fand ich übrigens echt hart----auch das sie keine trockenen Betten bekommen....naja wer weiß....vielleicht ja doch ;-)


LG

Beitrag von mama-02062010 19.01.11 - 23:39 Uhr

Hat sie doch selbst schuld das sie jedesmal gewählt wird, muss sie halt nicht immer so Vorlaut sein.

Hätte aber auch lieber das Sarah die Stromschläge abbekommt, den sicher hätte sie gleich beim ersten Schlag aufgegeben.

Beitrag von sasi77 19.01.11 - 23:37 Uhr

weiß jemand wieso Frank sich Frooonck nennt????

Beitrag von shakira0619 20.01.11 - 00:30 Uhr

Ich glaube, der hat was französisches in den Genen. Deshalb spricht man den Namen französisch aus.

Beitrag von aeffchen77 20.01.11 - 06:49 Uhr

Oder weil der Wedding-Planer aus "Vater der Braut" mit Steve Martin auch Frooonck (tut auch so tuntig ;-) ) heißt - zumindest war das mein erster Gedanke.

Beitrag von nadeschka 20.01.11 - 10:36 Uhr

So hab ich mir das auch immer zusammen gereimt - weiss es zwar nicht wirklich, aber das wäre jedenfalls naheliegend.

Beitrag von snoopster 20.01.11 - 09:09 Uhr

Ich dachte, das kommt noch von Sarah Connors Hochzeit, weil die ihn so getauft hat damals.

LG Karin

Beitrag von stubi 20.01.11 - 07:33 Uhr

Also ganz ehrlich und vielleicht bin ich die Einzigste hier:

aber die Dschungelprüfung ging ja gar nicht. Mir tat Katy total leid, ihr Gesichtsausdruck sprach Bände und sie war total fertig, als sie erzählte, dass sie an die Elektroden angeschlossen war wie beim elektrischen Stuhl. Ich glaube, sie fühlte sich total gedemütigt. Nur die Ekeltierchen und der Verlust der Sterne beim Berühren hätte auch gereicht. Zum Lachen fand ich das eher nicht, ich war eher geschockt.

Zu Sarah äußere ich mich nicht.... Die ist es nicht wert, dass man sich aufregt.

Beitrag von merline 20.01.11 - 09:23 Uhr

bin genau deiner Meinung!

Beitrag von yannik9 20.01.11 - 08:18 Uhr

oh ich hab es getern verpasst ,kann man das irgendwo sehen von gestern?DANKE SCHÖN

Beitrag von dani001234 20.01.11 - 09:21 Uhr

rtlnow

Beitrag von amanda82 20.01.11 - 09:43 Uhr

japp ...

http://rtl-now.rtl.de/ibes.php?container_id=48991&player=1&season=5

Hab es auch eben angeschaut, weil ich gestern eingeschlafen war #gaehn

#winke Mandy

Beitrag von mausmadam 20.01.11 - 09:33 Uhr

Habe eben gelesen, dass sie Stromstösse bekommen hat?!

Was soll denn das bitteschön?!

Das ist Folter, soetwas gehört nicht ins TV

Und ich hoffe, dass da selbst die sensationsgeilsten Zuschauer mal etwas nachgedacht haben, ob soetwas überhaupt sein muss.

Ekeltiere essen oder sonst etwas abartigen, menschenunwürdiges machen - ok, die Menschen wissen, worauf sie sich einlassen.

Aber Stromstösse ist ein absolutes NoGo! Was soll das?



Arme Katy.....

  • 1
  • 2