Süßes 3D Bild :) *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von larimee 19.01.11 - 22:50 Uhr

Hallo Leute,

ich hatte am Montag mein zweites 3D US inkl. Outing - wir bekommen ein Mädchen!! #verliebt

Bin total begeistert von ihr, vor allem das Profilbild ist wuuunderschön :-) (wer schauen möchte --> ist in VK)

Nach den vielen Bauchtritten und -stupsern hätt ich aber fast eher auf einen Jungen getippt - sind eure Mädels auch so lebendig und quirlig?? Es gibt Tage, da hab ich das Gefühl sie ist dauerwach und nur am Turnen #rofl

Lg Larimee + Prinzessin (24. SSW)

Beitrag von samyskruemel 19.01.11 - 22:54 Uhr

juhu

süßes bild!

das mit dem rumturnen hab ich mir auch grade ebend vor 10 min auch gesagt! unsere BauchMaus ist auch dauer aktiv und ganz viel am rum stupsen und turnen! aber ich freu mich immer so weiß ich ihr gehts gut und ich spür sie sehr gerne!

lg

Beitrag von larimee 19.01.11 - 23:09 Uhr

oh ja, das kann ich verstehen, ich freu mich auch immer wenn die kleine so rumturnt :-)
es ist jedes mal wieder faszinierend, so ein kleines wesen in sich zu spüren #verliebt

Beitrag von blueangel29 19.01.11 - 23:02 Uhr

süß :-) alles gute !!!