Muss ich Angst haben ???

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von wiesenzauber6 19.01.11 - 22:55 Uhr

Hallo Mädels war grad auf der Toilette und hatte ganz leicht rosanes Blut am Toilettenpapier.. Ist das normal, oder muss ich mir Sorgen machen?
Mach mir grade voll den Kopf#zitter
Bin in der 5ssw..
lg

Beitrag von huhn1974 19.01.11 - 23:08 Uhr

Hallo,

ich glaube nicht, dass das normal ist. Ich würde ins KH fahren.

LG
Dana

Beitrag von belebice 20.01.11 - 07:34 Uhr

Hallöchen

BItte lass es ärztlich abklären. Immer besser. Das kann natürlich etwas völlig harmloses sein im Rahmen der EInnistúng, gut durchblutetes Gefäß, Kontaktblutung...., aber auch die Kehrseite der Medaille ist möglich 50% zu 50%....


Alles Gute dir, lG Bianca

Beitrag von yc23 20.01.11 - 11:28 Uhr

blut ist nie normal während einer ss und im frühstadium sowieso nicht.
geh bitte zum arzt.