5.SSW und Blähungen ohne Ende....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 17876 19.01.11 - 23:06 Uhr

Hallo zusammen,

Frage steht schon oben, ist das normal??

LG:-)

Beitrag von lovely-angel85 19.01.11 - 23:07 Uhr

JA ging mir genauso und ich kann dir auch sagen, dass es net wirklich besser wird ;-)

Ulli mit Julius inside (ET-13) #verliebt

Beitrag von 17876 19.01.11 - 23:08 Uhr

Na das kann ja heiter werden....;-)

Beitrag von lovely-angel85 19.01.11 - 23:08 Uhr

Wem sagste das o.O

Bin manchmal selber erstaunt #rofl

Beitrag von lotte2908 19.01.11 - 23:31 Uhr

Hatte ich in der 1.SS nur in den ersten wochen,danach alles gut.jetzt bin ich bei 6+3 und hab gar keine blähungen,aber vielleicht kommt das ja noch.

lg lotte