gestern psoitiver ovu, und jetzt weiß ich schon das es nicht geklappt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mabapri 19.01.11 - 23:09 Uhr

hat.

toll. gestern schön positiv. tja und jetzt tun mir meine brüste weh. einer meiner pms. bevor es angefangen hat ist es schon gelaufen.

marcella

Beitrag von mamma-09 19.01.11 - 23:31 Uhr

Hi,

wie jetzt?
Gestern positiver Ovu, d.h heute wahrscheinlich ES?

Wenn ich das so richtig verstanden habe, dann kannst du noch gar nichts spüren, denn selbst wenn eine Eizelle befruchtet wird/wurde, dann dauert es bis zu 10 Tage bis diese eingenistet ist. Und erst ab Einnistung, also 6 bis 10 Tage nach ES wird HCG produziert, das ss-anzeichen auslösen kann.

Und abgesehen davon, ss-Anzeichen und PMS sind nicht zu unterscheiden, kann immer beides bedeuten.

Also noch nichts verloren.

Ich drück die Daumen

LG

Beitrag von mabapri 19.01.11 - 23:34 Uhr

hi
mein körper kenn ich mittlerweile ein wenig. habe immer ul-ziehen bei ES. am montag war es am stärksten. gestern den ovu gemacht. habe es jetzt schon ein paar mal gehabt das ich noch weit vor der einnistung die brustspannung bekam.

meine pms fangen schon direkt kurz nach ES statt.

glaube also nicht das sich da was einnisten wird.
marcella

Beitrag von mamma-09 19.01.11 - 23:41 Uhr

PMS hat nichts mit einer Einnistung zu tun. Du kannst auch PMS haben und wenn sich was einnistet verschwindet diese.
Wie gesagt PMS können ab ES auftreten, aber dein Körper weiß ja bei ES noch nicht dass er eventuell ss wird. Erst wenn HCG gebildet wird, kann PMs besser werden oder ss-Anzeichen sind wie PMS.

Ich habe z.B immer unreine Haut nach dem ES.
Ich war dreimal ss,und jedesmal bekam ich zuerst unreine Haut, die dann plötzlich verschwand. Und siehe da ich war ss.

Bitte nicht so negativ denken.

LG