bin ganz hibbelig...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrissi.86 19.01.11 - 23:15 Uhr

müsste morgen meine mens bekommen und hab noch keine anzeichen:-D ...was eigentlich nie so ist,hab immer ein paar tage vorher UL-und rückenschmerzen.... doch diesmal nichts...#schwitz
bitte drückt mir die daumen das es diesmal geklappt hat#zitter

lg chrissi#winke

Beitrag von stepphuhn 19.01.11 - 23:21 Uhr

Hey Chrissi,
hast Du ne Kurve? Ich drück dir die Daumen#klee#klee

Beitrag von chrissi.86 19.01.11 - 23:26 Uhr

nein nicht mehr,hab das mal me zeitlang gemacht aber nun nicht mehr... hab mir jetzt gedachtmwenns klappt,dann klappts. will mich eigentlich nicht mehr so verrückt machen,aber so richtig gelingt es mir doch nicht:-D

Beitrag von knuddelweibchen 19.01.11 - 23:22 Uhr

...alle die ich hab ...ganz feste!

Wünsch dir das es geklappt hat.

lg#winke

Beitrag von xbabex 20.01.11 - 00:39 Uhr

Hallo!
Ich hibbel mit dir mit!
War beim FA zum Bluttest und jetzt schlag ich die Zeit tot bis ich endlich um 7:30 in der Praxis anrufen kann.
Drück dir fest die Daumen! Ganz fest ....#schwitz