morgen 1. gyn-termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von banane2008 19.01.11 - 23:22 Uhr

bin sooo aufgeregt...

hab morgen meinen ersten termin bei meiner gyn nachdem ich am montag festgestellt habe das ich ungeplant schwanger bin...

bin gespannt was bei raus kommt...hab irgendwie ein komisches gefühl...

hab auch son komisches zwischending zwischen drücken und ziehen, fühlt sich aber net an die wie mutterbänder...mal links mal rechts...

bin gespannt...

lg christiane die ein bißchen durch den wind ist!

Beitrag von lotte2908 19.01.11 - 23:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Hab grad gesehen,dein jüngstes ist erst 5 Monate?! puhh...da wäre ich auch durch den wind :))

lg lotte

Beitrag von banane2008 19.01.11 - 23:40 Uhr

ja, mein kleiner ist am 10.08.2010 geboren...

hatte angedacht dass irgendwann eventuell noch ein drittes kommt, aber soooooo schnell...?

frag mal meinen mann wies dem erst geht...

trotzdem danke:-)

Beitrag von lotte2908 19.01.11 - 23:55 Uhr

ich denke,es geht immer irgendwie weiter.wünsche euch ganz viel kraft.meine tochter wird 2 jahre,wenn das 2.kind kommt und da hatte ich schon etwas bedenken,ob ich das schaffe usw.wir wollen ein haus kaufen,mein mann muss mehr überstunden machen.bin also oft alleine,aber das war nur der erste schock.das wird schon!
dass du durch den wind bist,verstehe ich gut,aber ist denn auch ein bisschen freude dabei?

Beitrag von banane2008 20.01.11 - 00:08 Uhr

naja, aber immerhin hab ich dann 3 kinder unter 3#zitter

mit zwei kindern find ich das jetzt auch recht entspannt...aber der altersunterschied zwischen der erstem und dem zweiten beträgt ja auch 20 monate...aber jetz noch eins...

das wird ne echte herausforderung!